Ich suche ein 5er oder 10er EK, das EK sollte aktiv sein und sich ggf von inaktiven trennen können. Was ich nicht will: permanent Vollpuder, Inaktive, zu zehnt nur Mambo. Was ich biete: H/Z/K/F max, Statuen unboostet TS+58, TP+35, KBE+ 107%, Bereitschaft zu pudern,aber nicht permanent voll. Krieger und OZ Fähigkeiten sind vorhanden, 100 Intels+ pro Woche. Ein 10er das täglich mindestens Engstelle spielt wäre perfekt, jetzt seit ihr dran.
Beiträge von Feindboomer76
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Fakt ist das die Deff Fanatiker momentan einen Vorteil durch das Update haben, wo ich sonst 5 Krieger verloren habe verliere ich trotz Helden jetzt schon öfter mal 12 und mehr. Allerdings geht es auch denen so die meine Low Deff ohne Blau überfallen, wo vorher TMed und FF nur drüber gerollt sind gibt es jetzt selbst von denen Infos und Dias, trotz nur einem Prototyp. Nervig ist aktuell das ich meine Karte vorher weitestgehend ohne Puder machen konnte und am Ende waren maximal 4 Gegner übrig, heute sind 7 übrig und die die ich getauscht habe sind ohne Puder noch schwerer zu machen als die davor. Ich freue mich schon darauf wenn ich mal bei 1100SP+ bin und die dann alle keine Prototeile mehr haben weil sie die zu zeitig verballert haben, dann geht die Party richtig ab.
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@beckshex Stimmt, die laufen auch enger. Gestern bei Schleppnetz konnte ich das ganz deutlich sehen, ich bin wie immer rechts horizontal angelandet und hab dann die 2. Flare deutlich weiter oben am rechten Rand gesetzt. Vorher lief immer eine Reihe Zookas weiter rechts um die Ecke, gestern war es nur eine einzige. Ich hatte das Problem mit den 104 Zookas im Rauch aber auch vorher nicht, wenn der letzte Rauch am Kern mittig auf die Flare kam haben die vorher auch alle perfekt darunter gepasst.
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Das mit dem Smoke reduzieren ist bei Zookas schon doof. Da ich nicht auf einem Tablet spiele muss ich auch auf gegnerischen Basen schon öfter mal die Map verschieben um die nächste Flare zu setzen, diese eine Sekunde die das dauert kann dann jetzt beim Smoke fehlen, zumindest killt es so manchmal die hinteren Zookas die sonst noch geschützt waren. Aber solange es nur der Smoke und nicht der Schock ist darf man ja noch zufrieden sein.
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Den meinte ich nicht. Mir ging es bei den Ketten die zu Fails führen können eher um Zookas in den OPs wenn die Wege wirklich lang sind. Aber auch bei Kriegern ist es mir lieber wenn die schön kompakt laufen, auch wenn das so nicht überall funktioniert.
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Die 3. Fähigkeit funktioniert mit Kriegern einwandfrei, vorausgesetzt die Trulla kommt überhaupt bis zum HQ. Die Fähigkeiten verbessern klappt wohl nur über die Tickets und SC wäre nicht SC wenn das nur 3 Level wären. Immerhin bieten die Helden jetzt wieder reichlich Potenzial wieder reichlich Leute zum Diakauf zu bewegen, mich nicht, aber ich gehöre ja auch nicht zu den Ungeduldigen. Die wären echt blöd wenn die die Fähigkeiten nur bis Lvl 3 machen würden. Das ist jetzt wieder eine Gelddruckmaschine die demnächst erst richtig ins rollen kommt. Falls der Typ den Du meinst Nickatnite war oder wie der auch immer heißt, keine Sorge der ist wirklich so schlecht wie es in den Videos aussieht
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Ich spiele Krieger schon ewig und deswegen klappt das auch hervorragend, ich finde OZ Angriffe wesentlich anspruchsvoller und schwerer, die spiele ich aber auch noch nicht so lange wie Krieger und verwende die nur bei den OPs und bei blauen Extremfällen, oder bei NPCs zum bespaßen. Krieger sind wegen der kürzeren Nachladezeiten für mich auf der Karte das Maß der Dinge. Für meine letzten 2 OZ OP Angriffe hab ich den Helden nicht mit angelandet, das war mir zu heikel wegen evtl Flächenschaden der auch einige Zookas killen könnte.
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T7 bei der großen Insel geht auch gut mit Kriegern ohne Boost, man braucht nur 5x KBE und 3x TS und das HQ sollte nicht mehr als knapp 500k TP haben, oft ist T6 mit Kriegern härter als T7. Geht mit Panzern bestimmt verlustfrei, mit meinen Lvl 3 Krücken geht es aber nicht. Außerdem mag ich als Raucher die Kriegerrauchangriffe lieber.
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Sgt Brick mit der 3. Fähigkeit ist schon ganz cool mit Kriegern. Die Trulla muss nur ankommen, eine Zwischenflare gesetzt und die letzten beiden Nebel Richtung HQ am besten zeitgleich gesetzt dann kann die wenigstens noch einmal kurz bevor der Rauch um die Krieger weg ist schreien und dann ist Amok angesagt, Plus 40% Speed und 15% Schaden bei Lvl 1 für 8 Sekunden ist schon eine Ansage.
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Die Zookas laufen nicht seltsam, so perfekt wie die bei mir heute bei Ballast gelaufen sind hatte ich das noch nie obwohl ich Ballast mit OZ wirklich auswendig kann. Die laufen eher wesentlich komprimierter als vor dem Update, aber vielleicht täusche ich mich auch genauso wie der Threadstarter und alles ist beim alten. Ich habe trotzdem eher den Eindruck das die seit dem Update eher besser als schlechter laufen. Würden die bei den langen Wegen die bei den OP Maps normal sind in einer Kette laufen wäre es der perfekte Fail, der dann aber definitiv Stil hätte, dann würde jeder und sogar ich der den Angriff dann ja mal so richtig verkackt hätte sich köstlich darüber totlachen.