Beiträge von Sachsomann

    Hey Leute,
    wir, die "Mythos 1895 ü23"er (ID 82JJRLLY) suchen ebenfalls Verstärkung. Wir sind 17 von 25 und sehr aktiv (kein Einziger ohne Infos) und machen im 2-Tagesrythmus OP’s (dauert halt die Infos zu sammeln). Mein eigener Clan (Kawummbumm) hat sich mit Mythos zusammengetan und es läuft supe aber Leute fehlen uns trotzdem.



    Vlt habt ihr auch Interesse? Randinfos: 7 lvl 50+er / 5 lvl 40+er / 3 lvl 30+er / … / 2.143 KP / im Chat aktiv / spielen gerade "Mambo"


    Würde mich freuen von euch zu hören oder euch direkt im Clan begrüßen zu dürfen.


    Euer Sachsomann

    @Feindboomer76
    durch deinen Post hab ich nun schon mal gecheckt was MW heißt - Meisterwerk, ja? .... nun, da kann KSC auch nich so schwer sein..... Kraftpuu... Kraftsteinchance?
    und nein, ichhab nur ne 43% KSC stehen. Ich hab einfach kein glück mit meinen MW's fürchte ich. hab immer nur so larifariwerte bei denen :(
    Aber mit der Vorratskiste under Belohnung mach ich das auch. immer nur die Steine/Scherben/Splitter

    @boommuck


    war das für mich? Wenn ja, was meinst du mit doppelOP's? ich greife während einer OP quasi mit beiden Konten an aber hab da bisher nie Pulver benutzt. Das nehm ich immer nur wenn ich was großes aufwerten will - jetzt gerade, spare ich zb auf das Arsenal lvl 20, da hab ich heut mit Pulver gekämpft und fast die benötigten Ressourcen zusammenbekommen.
    was bedeutet KSC MW - bin noch nich so firm in den ganzen Abkürzungen.

    Hey Leute,
    ich hab auch 2 Accounts im selben EK einmal lvl 50, HQ 20 und einen mit lvl 40 und HQ 16. Spiele jetz seit einem Jahr etwa. ICh verbrate mein Pulver immer :/ hattemal einen monat gespart und nur 21 Pulver zusammenbekommen. ICh bekomm auch nie welches bei angriffen oder so. absolut nur durch Statuten zerlegen. Und ihr so?
    Jetz hab ich noch 16 oder so.... :( das macht mich arg traurig.


    War am überlegen mir mal den 2. Baududel zu holen,hab aber keine ahnung wie ich den dann wieder kündige. Habt ihr Erfahrungen?