Alles anzeigen@Shraggy, da waren wir wohl 2 Doofe 1 Gedanke
Ja! Nur du hast es schöner gesagt
Alles anzeigen@Shraggy, da waren wir wohl 2 Doofe 1 Gedanke
Ja! Nur du hast es schöner gesagt
Ja, ich denke die wollen eine Art Spannung aufbauen. Da aber leider keine nützlichen Infos veröffentlicht werden, entsteht keine Spannung, sondern Ungewissheit. Bei mir zumindest...
Alles anzeigenWomit ?
Mit seinem Video. Ein Link ist in der Benachrichtigung von BB hinterlegt. Einfach Einloggen, wirst dann auf YT weitergeleitet.
Was denkt ihr, wollte Dr. T uns damit sagen?
Dann hoffen wir natürlich auf einen deutschen Ansturm!
Ich würde mir persönlich ein komplett neues Feature wünschen. Eigentlichen haben die Entwickler viele Möglichkeiten und Ideen gibt es zu Hauf.
Meine Präferenz besteht in einer Erweiterung der Heimatbasis bzw. des Gameplays. Man könnte mit dem Gebirge arbeiten, also z. B. fixe Abwehranlagen erstellen die man unter bestimmten Bedingungen verbessern kann (z. B. durch Erfolge etc.). Eine Miene in den Bergen, in die man reinschlüpfen kann und dort weitere Gebäude hat etc. Darüber hinaus kann man je nach Entwicklung ein der Basis auch neue Features im Angriff vornehmen, wie z. B. extra Truppen. Dann wäre es zu entscheiden, ob man Angriff und Deff hochskallieren kann, oder man sich entscheiden müsste, ob man lieber Deff. oder Off. spielen möchte. So könnte man mit Hilfe der Statuen mehr Individualität in das Spiel bringen.
Erfolge sind ebenfalls ein essentieller Bestandteil von Spielen geworden. Man könnte neue Erfolge dazuschließen bzw. alte Erweitern und die Funktion einbetten, dass andere Spieler sich die Erfolge bzw. Spielerstatistiken anschauen kann. (Beispiel wäre: erolgreiche Angriffe gegen Spielerbasen, fehlgeschlagene Angriffe gegen Spielerbase, Erfolgsquote, etc. etc...)
Hätte ich nur bloß die Fähigkeit und Möglichkeit....
Hey!
Ich würde dich gerne in das Einsatzkommando Pfandpiraten einladen. Wir sind immer auf der Suche nach kommunikativen und engagierten Spielern.
Würde mich freuen dich dort anzutreffen, falls du nicht schon ein EK gefunden hast
Bei uns ist es so, dass wir um 21:00 Uhr die Op starten und die erfahrensten die Notizen verfassen. Momentan machen wir Engpass ziemlich locker. Bei "Jetzt ist Schluss" sieht das da schon ganz anders aus und wir brauchen eine gute Koordination, weil wir noch einige unerfahrene und nicht max. Spieler haben. Meistens werden die Basen gemacht, die z. B. mit OZ one hit funktionieren, damit nicht kleine reinlaufen und Angriffe verschwendet werden. Je nach dem welcher Wochentag es ist, wird erst im Laufe des nächsten Tages angegriffen. Die Angriffe schauen wir uns alle an und versuchen während der OP darauf zu reagieren und evtl dagegen zu steuern. Falls es nicht an der Idee sondern bloß am Angriff gehapert hat, machen wir die Leute darauf aufmerksam. (natürlich nur die unerfahrerenen um einen Lerneffekt hervorzurufen. Die etwas erfahrerenen wissen dann schon, dass sie gefailt haben )
Fazit: Umso schwerer die OP, umso mehr Absprachen im Chat notwendig.