Beiträge von Womaninred

    Herzensangelegenheit...
    Suche hier für unser aktives EK nach Verstärkung!
    Momentan sind 4 Plätze zu vergeben.


    Hatten lange Unterstützung jetzt eines Spielers der seinen gesamten Urlaub seinen 1. und 2. Acc bei uns hatte aber nun wieder gehen musste.
    Zuletzt sind 2 Fusionen gescheitert, was unsere Truppe 2 Stammspieler gekostet hat, daher bitte nicht von der Statistik blenden lassen.


    Es wurde bis heute mit der Besetzung täglich Pulverfass/Mambo gespielt. Aktuell dann jetzt was kleineres wegen wegfallens der 2 Gastacc.


    Jede Hilfe zählt, gerne auch aktive 2. Accounts!!


    Schaut rein...

    Hi
    Dann wärst Du bei uns genau richtig!! Brauche dringend weibliche Unterstützung Wir sind locker, lustig familiär mit aktivem Chat und eigener Whatsapp Gruppe bei Interesse. Ops versuchen wir täglich zu starten. Bei uns ist Teamgeist und Absprachen wichtig. Als auch Gegenseitige Hilfe. Bin als kleiner lvl 30 ins EK eingestiegen und suuuper aufgenommen worden. Alle anderen waren mind 10 lvl über mir. Ganz tolle Unterstützung gabs. Nu bin ich auch schon lvl 41


    Würden uns auf Dich freuen!!

    Wir - das EK man in black - sind ein hoch motiviertes, lustiges und familiäres Team das mit viel Einsatz und aktiver Teilnahme alles daran setzt gemeinsam ihre Ops zu schaffen und fleissig Infos zu sammeln. Wir stehen und fallen als Team!


    Leider haben uns viele besucht und sind nach kurzer Zeit wieder gegangen, daher haben wir noch Plätze frei.


    Jetzt suchen wir DICH


    Du bist:


    - mindestens Level 30
    - Ü18
    - begeistete(r) Boomspieler(in)
    - darfst Neuling sein!!
    - solltest auf der Suche nach einem EK sein in dem Du auf Dauer bleiben möchtest!


    Ops starten alle 24 Stunden!


    Wir freuen uns auf Dich!!



    Los! Melde Dich!


    MAN IN BLACK

    Wir - das EK man in black - sind ein hoch motiviertes, lustiges und familiäres Team das mit viel Einsatz und aktiver Teilnahme alles daran setzt gemeinsam ihre Ops zu schaffen und fleissig Infos zu sammeln. Wir stehen und fallen als Team!


    Leider haben uns viele besucht und sind nach kurzer Zeit wieder gegangen, daher haben wir noch Plätze frei.


    Jetzt suchen wir DICH


    Du bist:


    - mindestens Level 30
    - Ü18
    - begeistete(r) Boomspieler(in)
    - darfst Neuling sein!!
    - solltest auf der Suche nach einem EK sein in dem Du auf Dauer bleiben möchtest!


    Ops starten alle 24 Stunden!


    Wir freuen uns auf Dich!!



    Los! Melde Dich!


    MAN IN BLACK