Beiträge von pop

    Vor dem letzten Update hatten die Entwickler angekündigt, dass es demnächst Neuerungen für max Level Spieler geben wird. Weiß jemand was die damit meinen und wann das kommt?

    Es wurde von SC doch groß angekündigt, dass das Update Neuerungen für max Level Spieler bringen soll. Wo sind die nur? ?(
    Das Update ist nur für low Level und deffer gut. Bullit ist wertlos, schade um die ganzen Helden Marken, die ich investiert habe.
    Mega Krebs bringt max Level Spielern fast nix. Res laufen regelmäßig über.

    Bin seit einigen Monaten Level 65 und weiß nicht mehr, was ich mit meinen Res machen soll.
    Die Kristallmine auffüllen, ja ok. Und dann? Wäre echt gut, wenn es endlich das HQ26 geben würde, oder zumindest eine Möglichkeit Proto-Teile oder Pulver gegen Res zu kaufen.
    Die müssen für ein neues HQ ja nocht unbedingt die Grafiken jeder einzelnen Abwehranlage ändern, kann also nicht so viel Arbeit sein, wie sie immer sagen. Und damit die Balance nicht darunter leidet könnte man auch im Arsenal mal neue max level für die Truppen einführen.


    Das Winter-Update fand ich echt richtig schlecht. Den ollen Tannenbaum als Deko kann man sich auch schenken. Die Prototyp-Panzer sind reine Spielerei. Und immer neue Helden machen das Spiel auch nicht spannender.

    Habe folgendes herausgefunden:


    Alle (!) NPC Basen kann man mit Bullit + Heilsaft erledigen. Es sind keinerlei Truppen erforderlich.


    Einfach Schockwerfer plätten, Bullit zum Kern nebeln und dann rauf auf den Kern! Mit dem heilsaft wird seine Feuerrate extrem erhöht und er regeneriert sich auch noch.