Beiträge von steehwo

    Vorschlag aus dem Ingame-Chat: Zum Beispiel samstags eine teure Mission, zu einer Zeit, wo auch die meisten online sein können. Die restlichen Tage alle 24 Stunden eine kleine Mission, um wieder für (z.B.) samstags zu sparen.

    Klappt wunderbar. Habe allerdings 8 Panzer (Lvl 1) und 3 Heavies eingesetzt (19% Statue Def-Bonus). Damit ging es super entspannt, obwohl ich das Timing ziemlich verkackt habe. Die Panzer schießen ja nur alle paar Sekunden und plötzlich ist der Flamie weg, ehe man die Leuchte geschossen hat. Habe also einen Panzer verloren. Die fuhren dann rechts in die Ecke und dann wieder zum HQ. Unter Beschuss der Raks. Habe dann die 3 Heavies release, die zwar von der Kanone attakiert wurden, aber auch 3-4 Salven der Raks auf sich zogen und damit die Panzer verschont haben. Dazu noch 1 Schock und 1 Health. 6 Panzer haben locker überlebt. :)


    Kristalle gab's bei mir auch 6/4/2 Stück.



    Danke dir!

    Hm, ja unten links und rechts am HQ nen Blitz rein, dann ist tatsächlich alles aus, außer die Boom und Rocket. Wird auf jeden Fall nicht genug Warrior ausschalten.

    Um den Shock-Tipp noch beherzigt zu haben, fände ich auch folgende Base denkbar. Habe nun noch 2 Cannons nach hinten gezogen, damit die nicht alle auf einem Haufen sind. Jetzt sind die Mörser zwar eher seitlich, aber das finde ich gar nicht mal so schlimm. So können die wenigstens frühzeitig das Kleinzeug kaputt machen.


    Welche ist besser?

    Vielen Dank für die Antworten. Habe die guten Cannons, die außen standen, mit den MGs getauscht und die äußeren Defs ein Feld nach außen gezogen. Das Anecken an die sonstigen Gebäude dürfte ja kein Problem darstellen oder? Wenn man den Kram mit dem Gunboat wegmacht, dürfte mir das ja nur entgegen kommen, da Rak und Boom stehen bleiben. Insgesamt ist es also nun ein wenig breiter, schwieriger zum durchbrechen. Die Minen habe ich versteckt. :)


    So umgesetzt, wie gewollt? Oder fehlt noch was?


    Das Gunboat habe ich gleich auf Lvl 13. Das reicht dann auch erstmal, wird langsam echt teuer. Habe auch +13% Gunboat Energy. Jetzt sind eher die Boote der Flaschenhals. Nach und nach jedes Boot auf 16 Plätze upgraden? Oder ruhig erstmal die Rak-Boote 2 Levels up, damit da jeweils eine Frau mehr drauf kann? Wird ja ganz schön dauern ein Boot auf Lvl 12 (16 Plätze) zu bekommen. Ich muss auf jeden Fall aber schleunigst an die Ress-Basen kommen, da meine Produktion ziemlich mager ist (16,7 - 7,2 - 3,6 - 0,7).


    Bedankt. :)

    58k Schaden mit 6 Panzern macht man ja auch nicht mal eben in 20 Sekunden weg. Viel viel Zeit für die Raks auf jeden Fall. Das könnte auch mehr als knapp werden. Sag uns, wie es ausging. ;)