Beiträge von FlaEdLi

    Hallo zusammen,


    Wir haben gestern ein neues 5er EK gegründet. Es dient für das gemeinsame leveln von 2. Accounts.
    Wenn wir ein stabiles Team zusammen haben besteht auch die Möglichkeit das wir mit der Tatter-Force II zusammen fusionieren und ein 10er gründen.


    Beitrittsanforderungen sind übersichtlich:


    - Tägliche Teilnahme an OP's
    - Keine blauen und grünen Statuen sollen selbstverständlich sein
    - Muss nicht zwingend einen 2. Account sein, jedoch kann ich mir vorstellen das durch die hauptsächliche Platzierung von 2. Accounts nicht gross geChattet wird, da alle in Ihren Haupt EK's Unterhaltungen führen.


    Das Ziel ist es OP's zu machen welche taktisch fordern, jedoch immer machbar sind.
    Je nach Absprache entscheiden wir ob wir Puder sparen oder höhere OP's fahren möchten.


    Komm doch mal vorbei wenn du interessiert bist.


    EK: Tatter-Force 3, #9R8LRJ0L


    Bis dann und viele Grüsse


    FlaEdLi

    Naja... ist so... im moment läufts zwar relativ stabil finde ich.

    Hi Tommy,


    Es gibt jede Menge Kommandos bei denen du dich anschliessen kannst.
    Zum beginnen gäbe es ein 50er EK: Schweiz 2.0, dort darfst du auf jeden Fall mitmachen.
    In ein paar Monaten wird das Feld grösser wo du teilnehmen kannst, ich sag mal so ab level 40 bis 45.
    Das geht relativ schnell.


    Gruss FlaEdLi

    Ja, das ist nicht viel... :)


    Ich habe 370 Puder und von jedem Prototypen Teil zwischen 90 und 120 stücke. :D
    Und ich habe keine KSC stehen, bin aber auch nicht auf VP's aus im Moment.


    Naja, blaue Statuen helfen natürlich schon um zu verteidigen, sofern man sie alle pudert.
    Aber es nützt nichts wenn sie ungepudert dort stehen. Zudem muss manja auhc noch in der Lage sein anzureifen.
    Ist dann schade wenn man in einer EK Foxtrott spielen muss, weils für was höheres nicht reicht.

    Das wird dieses Halloween Extra sein, das kommen sollte, bei mir ist es bei beiden Accounts noch nicht gekommen.
    Ist das bei normalen Angriffen sichtbar unten rechts?

    Hi Brini,


    Das mit den KSC Statuen ist so eine Sache... Es gibt leute die voll darauf schwören. Ich habe meine 74% KSC vor ca. 2 Wochen durch eine TS ersetzt, mein Puder ist aber trotzdem weiterhin gestiegen.
    Mit dem Flat Abo hast du den Vorteil das du deine Truppen immer individuell auf eine Base masschneidern kannst. Ich bevorzuge in den meisten Fällen Krieger um die Map zu räumen, greife aber auch ab und zu auf Pfucks oder Tmeds zurück.


    Grundsätzlich gilt wenn du VP's pushen willst: Angreiffen, angreiffen und angreiffen und die Verteidigung möglichst Stabil zu halten.
    Ich bin aber der Meinung das blaue Staturen gar nichts nützen. Wenn ich angreife sind mir die eigentlich ziemlich egal.
    Natürlich hilft es wenn du genug Prototypen über eine Gewisse Zeit haben kannst um die Base besser zu verteidigen.
    M.E. kann man aber keine Base zu 100% verteidigen, daher ist es egentlich eh egal und ist "nur" wichtig für Intels... :green4: