Beiträge von B.Montana

    Klar mein Motto ist auch: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Doch durch erfolgreiches Verteidigen paar Dias abstauben hat auch was ;)
    Also keine weiteren Tipps alles gut so wie es ist?


    Uh yes die Updates sind schon unverschämt teuer und dauern ewig, das mildert etwas die Spielspass, da sind sie Programmierer etwas zu Geldgeil :(
    Will mein Steinhauer upen, das so teuer arghh, hoff Morgen mit dem Dok das ich es hin bekomme :) gerade erstmal die Lager upen

    Eigentlich ein gutes Level, endlich gab es ein weiteres Boot :)


    Ja das ist das Problem, es gibt immer Schwachstellen, stellt man die Abwehranlagen zuweit auseinander, können diese sich nicht schützen, zu nah, werden alle geshockt :(


    Finde aber die Panzer mit Medis total überpowert, da waren die alten Warrior nichts dagegen.


    Brauch nun aber paar teure Updates, daher will ichs den Angreifern nicht zu einfach machen meine Reso. zu klauen.

    Hallo Miteinander,


    habe nun schon etliche male meine Basis umgestellt, mal links oben im Eck, mal ganz hinten mittig und nun diese Aufstellung.


    Mein Gedanke bei dieser Aufstellung ist dem Angreifern gleich am Strand etwas zu zu setzen und ihm wenig Möglichkeiten am Anfang für Bootenergie zu geben, trotzdem eine gute Verteidigung am Hq zu haben.
    Da die Booms und Raketenwerfer immer bombadiert werden, stehen diese so, das andere Gebäude keim Schaden nehmen ;)


    Krieg meist 2-4 Dias vom Gegner, außer bei Panzer mit Medi, da 0.


    Habt ihr mir paar Tipps, würde gerne ganz verteidigen und bei Panzern 1-2 Dias bekommen,


    Danke schon mal


    P.S. Bin mehr der Angreifer und steck dort viel rein

    Erstmals danke für die Tipps und Ratschläge :thumbup:


    Mit Smoke und Warrior habe ich es schon versucht, ging leider nicht auf, das HQ hatte noch ca. 1/4 Energie


    Auf Panzer bin ich nun wirklich nicht gekommen, da ich mit denen nie spiele... aber ist mal ein Versuch wert : Panzer + Medis


    Die anderen Hammermans HG fand ich auch total easy, aber hier hats bis jetzt nicht geklappt...


    Werde es nochmals versuchen und mal Frau Youtube fragen, vielen Dank für die Tipps... auf geht's in die Schlacht :cursing:

    Hallo Miteinander,


    leider komm ich hier gerade nicht weiter, hab es mit der Ameisenarme und den Warriors versucht, leider ohne Erfolg.
    Habt Ihr mir eventuell paar Tips ?!


    Meine Streitkraft haha


    Schützen Level 12
    TP 404
    Schaden 95,14


    Krieger Level 7
    TP 772
    Schaden 95,14


    Schiffe platz für 16


    Kanonenbotenergie 46


    Artillerie Level 11
    Bombardement Level 5
    Medi Level 5
    Schock Level 4


    Vielen Dank schonmal

    Hallo Miteinander,


    da ich gerade wieder Insel für Insel plündre, aber nicht wegen Rohstoffen sondern wegen Fragmente, Scherben und Kristallen, würden mich eure Erfahrungen / Tips interessieren, wo die meistens versteckt sind und wo ihr am meisten abräumt !?



    Allgemein finde ich Statuen extrem wichtig, bin gerade auf der Jagt nach roten, nehme aber auch alle anderen Färben gerne 8o

    Welches Meisterwerk würdet ihr behalten, kann mich nicht entscheiden, hätte ja gerne Gunboot gehabt, aber war wohl nichts X(


    50% Holz oder 39% Ressourcenbelohnung ??? Kann mich nicht entscheiden


    Sonst hab ich noch : 24% Truppenschaden, 29% Truppenlp, 25% Gold, die noch 9 Tage auf Schub ist, 15% Gunboot, 9% truppenschaden, 13 truppenlp...


    Hab eine 10% gunboot geopfert


    Freu mich auf eure Meinungen 8o