Yo man! Thx! Ähm..autsch...kann das mal einer verschieben...Admiiiiiin? Terrooooooor!
Beiträge von mopz
-
-
Relativ erfolgreich. ABER: Irgendwer killt einen immer, deshalb ist es umso wichtiger, dass man möglichst viele mit in den Untergang reisst.
-
Moin,
nachdem ich ´ne Zeit lang das Interesse an dem Game verloren habe, nun aber doch ab und an wieder etwas daddele, habe ich eine Taskforce gegründet.
Da ich aber keine Lust auf einen eng gestrickten Zeitplan habe, und keine Zeit für große Absprachen und Taktiken, habe ich mir gedacht, dass einfach eine Operation gestartet wird, wenn genügend Intels zusammen gekommen sind. Man kann ja im Chat das Nötigste bequatschen.
Der Sinn der Sache ist, dass man zwar nicht übermäßig aktiv ist, aber trotzdem in den Genuß einer kleinen aber feinen Operationsbelohnung kommt.
Nochmal zusammengefasst: Kein Stress, kein Zeitdruck, kein Inteldruck, jeder gibt was er kann und hat trotzdem Spaß.
Zu mir: Level 49, kämpfe ausschlißlich Schütze (lvl20) und Sanis (lvl9). Gunboat und Weapons alles max oder fast max.
Beste Grüße
Mopz
-
Alles gut, ich hab mich vertippt!
-
---
-
-
Ich hab schon vor einiger Zeit drauf geschissen, mich um RBs zu kümmern. Die interessieren mich nicht mehr. Wenn ich mal Langeweile habe, greife ich aus Spaß eine an, aber auch eher selten. Finde die Dinger total unwichtig...Zumindest in höheren Levels. Wäre klasse, wenn es eine Funktion geben würde, um die Dinger auszublenden.
-
jetzt wird mir gerade klar, warum ich in Mathe immer ne 5 hatte.
-
-
Jetzt wo Du es sagst: Gestern hatte ich 12 lila Fragmente. Dachte mir, dann baue ich mal 2 Scherben. Als die erste fertig war hatte ich jedoch nur noch 5 lila Fragmente. Und nein, ich war nicht besoffen. Das war bereits das zweite Mal, dass mir sowas passiert ist. Hab erst gedacht ich bin total bresig in der Birne. Scheinbar nicht!