Beiträge von mopz



    --> Okidoki, wobei ich Dir doch etwas widersprechen will/ muss, bzw. zum Nachdenken anregen möchte ;) :


    Ich habe meine Def/ Off. immer ausgewogen hochgezogen und bin mittlerweile dankbar, dass ich nicht auf die "Def-Vernachlässigen-Leute" gehört habe. Denn, wenn ich so sehe wie einige Leute in den hohen Leveln abkotzen, weil sie ne mickerige base habe, aber gleichzeitig in den VPs steigen wollen, jedoch daran scheitern, da sie definitiv öfter und vor allem ohne Mühe geraidet werden, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe.


    Ich habe allerdings auch sehr lange Ameisen/ Sanis (mopzmed) gespielt, so dass die Plätze auf den Booten mich nicht sonderlich interessiert haben. Eine sehr schlagkräftige und besonders günstige Einheit, die bis ca. Level 50 gut geht, übrigens.



    Hi Tremas,


    ne, hab ab und an gespielt, aber trotzdem täglich. Schau doch wie viele ich vom 10. -13.8 gemacht habe, rechne hoch und dann staune! :thumbup:


    Steh aber auch unter Puder und hab wenig Raids die Tage zu verbuchen gehabt. :thumbup:

    [quote='Amak','index.php?page=Thread&postID=51998#post51998']Klaatu ist ein Zweitaccount eines Nr. 1 Spielers.
    Er wollte damit beweisen, dass die Defensive komplett überbewertet ist und hat es geschafft mit Lev. 48 und einem Lev. 1 Turm an die Spitze der Weltrangliste zu kommen. Seit dem hat er an seiner Base auch nix mehr gemacht. (Siehe TF Predator, Platz 1 der 50er).


    Fazit: Die Def ist absolut überbewertet. Steck all deine Kraft zuerst in deine LB und deine Truppen. Zieh dein HQ, den Bildhauer, das Arsenal und die Schatzkammer hoch. Den Rest nur bei Langeweile.
    Vergess blaue und grüne Statuen.


    --> Das war einmal. Wenn Du an den Punkt angelangt bist, an dem Du die VPs steigern willst, z. B. für die Top 50 DE, dann geht ohne harte Def und blaue Statuen nichts mehr. Oder sieht das jemand anders? Ab 900 SP wirst Du mit ner mickrigen Def absolut abkacken. Ich hab ne harte Def, aber selbst ohne Blaue, wäre ich am Arsch. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht gemme um die Truppen zu beschleunigen.