Beiträge von kippy

    Hi Leute.
    Wir sind zu zweit und dümpeln in einem EK mit 5 Leuten rum, von denen nur wir 2 aktiv sind. Wir spielen täglich und wollen uns jetzt ein neues EK suchen,
    in dem wir aktiv mitwirken können. Falls jmd noch Platz für 2 Spieler hat (LV 49 und 59), bitte gerne melden. :)
    LG Hilko

    Das habe ich mir schon gedacht, da die SP-Zahl schon immer ähnlich ist. Ist nur blöd, weil ich oft mit meinen Truppen keinerlei Sonne gegen Lvl 65er Abwehr habe. :/
    Naja, vll. hilft mir der neue Held ja etwas. :)

    Und ich dachte schon, es ginge nur mir so. Ich habe ebenfalls mit herben Truppenverlusten zu kämpfen, eigentlich fast egal, wen ich angreife...


    Ist es eig. normal, dass mir als Lvl 50er nahezu nur noch lvl 63+ angezeigt werden? LG

    Hi. 1. Kommentar hier im Forum. :)
    Ich habe selbiges Problem, kann das Imitation-Game nicht starten, erkunden aber schon.
    Habe heute früh mit meinem Kommando einen Angriff gestartet, der mir (ich stand kurz vor der Zerstörung der Basis) durch eine fehlende Internetverbindung gekappt wurde. Ende vom Lied: Angriff wurde vor entsenden der Truppen abgebrochen, quasi der ganze Angriff für die Katz, Punkte gleich 0... und ich kann keinen neuen Angriff starten.
    Zu meiner Inet-Verbindung: WLAN total stabil... ich schiebe das ebenfalls auf einen BB-Bug. (BBB) :D
    Hoffentlich läuft das Imitation-Game bald wieder...