Beiträge von Obamor

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe will er auf Dauer seinen Medallien-Spiegel unten halten (wie in CoC mit den Pokis). Dadurch will er erreichen das es nur bei schwachen Spielern (im vergleich zu im) auf der Karte erscheint und die ihn dann in Ruhe lassen.


    Das System wird aber denk ich erst nach 1-2 Tagen ihre Wirkung entfalten (damit auch genug Medallien verloren gehen).


    Ich hab zurzeit auch das Problem das ich viele die 5 und mehr Level über mir sind auf meiner Karte sind, mit denen kann ich nicht viel anfangen. Mich greifen aber ständig Leute mit 5 oder mehr Level höher an.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen wie viel Ressourcen die Holzbote von den befreiten Dörfern/ Ressourcenbasen aufnehmen können?


    Ich denke mal das es wieder nach Zeit geht. Ich hab gehört sie sollen 10h lang sammeln ab dann geht nichts mehr, stimmt das?