Beiträge von Kamikazeente

    liegt vielleicht an den siegespunkten
    Die sind ja echt extrem weit unten


    Bin jetzt auch hq11 wie du aber hab 290 siegespunkten und werde so einmal pro Tag angegriffen


    Am Anfang wo ich weniger Punkte hatte würde ich auch nicht angegriffen

    das selbe hab ich bei clash of clans ^^ bin da rh 11
    hab es paar mal versucht wider anzufangen aber der funke kommt nicht rüber


    naja dann wilkommen zurück
    und hoffendlich behälst du die lust lang am spiel

    ah sehr cool ja hab diese staturn schon
    und ich dachte es sind wider irgendwelche boni die ich nicht verstehe ^^
    weil die haben das ja heute auf fb gepostet
    und die boni vor 2 oder 3 wochen ja auch ;O)


    darum hab ich auch 0 verstanden was das sein soll


    danke für die aufklärung ( wider was dazu gelernt )

    hab ich ja alles noch nicht ^^
    aber zweiten helden hab ich nun auch und level ihn gerade auf level 2
    mal schaun was der so kann ;O)
    und welche fähigkeit dort am besten is


    zur heldein muß ich sagen das ich alle drei fähigkeiten öfter gestet habe und die dritte
    also dieses anbrüllen ^^ ist echt super

    hab nochmal nachgeschaut und ja hast recht
    warscheinlich wäre der efekt dann auch zu stark vorallem wenn man ihn boostet



    Für Götzen und Wächter gibt es keine Begrenzungen. Du kannst von ihnen so viele Statuen mit dem gleichen Effekt errichten, wie dein Bildhauer Platz hat. Du darfst aber immer nur ein Meisterwerk mit ein und demselben Effekt gleichzeitig auf deiner Basis haben. Zum Beispiel wirst du kein Meisterwerk platzieren können, welches deine Truppen-Trefferpunkte steigert, wenn du bereits ein Meisterwerk zur Truppen-Trefferpunkte-Steigerung besitzt. In so einem Fall kannst du das Meisterwerk nur noch zerstören, oder im Statuenlager lagern, wo es allerdings keine Auswirkung hat, also der Effekt nicht gilt. Du darfst aber mehrere Meisterwerke eines Elementes errichten, zum Beispiel ein Meisterwerk für deine Truppen-Trefferpunkte und ein Meisterwerk für deinen Truppenschaden.

    super hilfreich berni dank dir
    folgendes steht dort und beantwortet meine frage ;O)


    Bei Statuen mit dem selben Effekt, werden die Prozentangaben addiert. Wurde zum Beispiel
    eine dunkle Wächter Statue mit einer Kanonenboot-Energie von +8 % platziert und eine
    dunkle Meisterwerk Statue mit einer Kanonenboot Energie von +12 %, steigern beide
    Statuen zur gleichen Zeit zusammen deine Kanonenboot Energie um 20 %.

    meine frage ist ob man zwei die gleichen kombinieren kann
    zb angriff plus 10 %
    und angriff plus 7 zb
    also werden es dann 17%
    oder heben die sich gegenseitig auf und nur die höhere zählt
    und kann man vieleicht irgendwo alle bonis aufeinmal sehen ?


    kann sein das es eine dumme frage ist bitte vergesst nicht das ich ganz am anfang bin und ich möchte ja auch keinen mist in meinen videos erzählen
    darum frage ich liebe mal auch solche sachen ;O)


    hier zb zwei die ich aufstellen will
    bin für jede antwort dankbar


    PS: vieleicht giebt es auch irgendwo einen leitfaden zu den staturen ?
    habe dazu nichts gefunden

    uns ich dachte es geht hier um sein Video


    Ich denke du hast die Aussagen aus meinem Video auch einfach ein bissen miss verstanden
    Man muß nicht alles auf Max haben bis man ja macht
    Aber selbst ich als blutiger Anfänger weiß das es falsch ist knallgas mit dem HQ zu geben
    Die 100 bis 130 Leute die gerade die Videos schauen ( habe ja ganz neu damit angefangen ) sind alles Anfänger und einige machen halt genau das
    Immer wenn sie können machen sie HQ hoch zb hq12 und Level 6 Boote
    Darum dieses Video
    Würde sagen wir lassen mein Video hier mal mein Video sein lassen und kommen zu deinem zurück ( den darum ging es ja )


    Ich poste ja hier und dort Videos von mir dort kannst du sie ja dann kritisieren


    Wünsche allen einen angenehmen Tag