Ja, es ist ein Traum!
Auf Vollboost habe ich jetzt 304% KBE
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Alles Könner
Moin,
kann es sein, dass die Rauchwand trotzt 50% nicht wirklich länger ist?
April / 65 / Revalfreund / 69 / 0,0%
Ja, die Angaben was den Spotradius betrifft wurden lediglich geändert!Aber Anlagen in Reichweite gehen jetzt wieder wirklich auf ihn bzw. lösen nicht aus. Das war vor diesem und nach dem vorletzten Update anders. Bleibt aber dabei, Bullit und Krieger ist eher doof.
Ungeachtet der Boni muss man je höher man in den SP kommt flexibler werden. Viel hängt vom Layout und den Protos des Gegners ab. RZCM wie oben beschrieben rockt meist ordentlich, bleibt aber nie ohne Verluste. Eine Kombi aus Tanks, Grennies und Medis reicht für viele Basen aus, aber eben nicht für alle. Unlösbare Fälle gibt es nicht, höchstens zu wenig Puder, falsche Truppen oder vielleicht auch fehlendes Können. Die akuelle Boni macht es aber sehr schwer direkt auf den Kern zu gehen, also ist HZ Rush, Krieger oder Oz schwieriger geworden, gerade wenn das Hummelsschild direkt am Kern steht (keine Flare auf den Kern möglich). Also heisst es derzeit Kern freilegen...
Also im Alttag spiele ich mit 3x tanks / 2 Grennies und 3 Medis. meist mit Sparky...
Aber bei ca. 1100 Vp muss man eben regelmäßig umbauen und schauen was die Base erfordert... bei mir meist HZ Rush
Bei gegnerichen Basen bekommst du nur was, wenn du sie komplett zerstörst, da ist es egal ob du direkt aufs HQ gehst oder alles plättest.
Bei KF und OPs ist es anders! KF ist die Belohnung gestaffelt und du bekommst je nach erreichter Stufe eine Beklohnung. Bei Op´s wird die Belohnung anhand der erreichten Punkte berrechnet.
Aber am Ende sollte immer das Ziel sein die kerne zu legen
Aber die deutschen Top 50 solltest du locker mit 2-4 gepuderten blauen erreichen und halten. Weltweit müssen es 7 sein und du brauchst viel Ausdauer ...
Wenn du du VP pushen willst, musst du eh mit wenig KBE klar kommen. Also KBE nach und nach weg und KSC dafür aufstellen. Die Pro´s spielen auch nur mit 3 Angriffsstauen