Beiträge von Malle88

    Hallo
    Wir sind ein freundliches team,
    das jedoch regelmäßig ausmistet und leider oft, wie alle, an unaktiven spielern leidet. Wir spielen aktuell täglich foxtrot und würden gern mal höher gehn
    Wir sind locker , aber erwarten aktivität , keine rückzüge und teamfähigkeit!
    Grosse bereiten den kleinen in ops vor! Wir arbeiten zusammen! Teaminfos im bild mit einer weiblichen teamchefin kann doch eig garnichts schief gehen


    P.S. Wir suchen feste spieler und ungern springer! Wir wollen konstant weiterkommen! Und nich fallen wenn wieder einer fehlt.

    Hallo freunde ✌️
    Ich hab mit ner handvoll aktiven mitspielern ein neues ek gegründet. Wir sind locker und geben auch schwächeren die chance! Wir erwarten humor und eine gewisse grundaktivität. es gibt beförderungsmöglichkeiten und hoffentlich täglich ops!
    Lasst euch vom der anfänglichen "kleinen grösse" nicht beirren. Es ziehen noch einige nach und es werden noch neue kommen gemeinsam aufsteigen ist das ziel!!!