Beiträge von BoomBerlin

    Hallo allerseits,


    für unser aufstrebendes Einsatzkommando suchen wir zuverlässige und freundliche Spieler, die in erste Linie Spaß suchen, in einem "familiären" und harmonischen Team. Wir suchen ambitionierte Anfänger, aber auch Profis, die die "kleinen" mit Tipps und Tricks gern unterstützen.


    Wir sind ein "bunter Haufen", zwischen Level 230 und 1000. Wir suchen Spieler, die zuverlässig an Operationen teilnehmen und fleissig Infos sammeln.
    Dabei sind die Anforderungen nicht so hoch: 25 Infos/Woche reichen aus, über mehr freuen wir uns natürlich! Die OP´s starten immer um 20 Uhr.



    Wichtig ist uns auch eine rege Teilnahme im Chat.


    Also, schaut doch mal bei uns vorbei und meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!

    Hallo allerseits,


    noch sind "wir" mitgliedslos. Doch das wird sich sicher schnell ändern. Das neue Einsatzkommando BoomFun will das Spiel locker angehen und ist erstmal für Spieler
    aller Leistungsklassen offen. Später entscheiden wir dann gemeinsam, wo die Reise hingehen kann/soll.


    Das Kommando ist einer 25er und Beitritssanforderungen gibt es zunächst keine. 25 Info in der Woche sollten von jedem machbar sein und die Teilnahme an OP´s ist natürlich
    Vorraussetzung.


    Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen, gesucht wird auch ein Vize-Anführer und zwei Offiziere...

    Hallo,


    ich habe schon ein Meisterwerk mit +17 Truppenschaden. Jetzt habe ich ein weiteres gebaut mit +20 Truppenschaden.
    Kann ich das einsetzen, oder muss ich das 17er Meisterwerk erst zerstören?


    Und grundsätzlich: Wieviele Meisterwerke, Wächter eines Types darf man haben?


    Danke und Gruss



    Bert