Beiträge von Falke

    Wurde das nicht inzwischen geändert auf 100 Stunden? Oder ist es inzwischen sogar unbegrenzt möglich, die Ressourcen auf dem Versorgungsschiff zu sammeln

    Ich habe 3 Accounts mit unterschiedlichen Levels auf einem Gerät. Habe dazu nun auch eine Frage und zwar: Mir ist eben aufgefallen, das meine beiden kleinen Accounts 25 und 30 die selbe hohe Schwierigkeitsstufe haben bei Dr. T und nun auch beim Megakrebs wie mein hoher Account Level 51.
    Das war aber vorher nicht so, ist das Fehler oder auch eins von den vielen Dingen die zum Schlechteren verändert wurden?

    Ich habe einen Prototypen im Waffenlabor erstellt, kann ihn aber noch nicht platzieren weil da noch einer steht. Die laufende Phase endet aber in ein paar Stunden. Bleibt der erstellte Prototyp erhalten oder verschwindet er wenn die Phase endet und die Neue beginnt?

    Die Ausbeute bei der Händlerin ist ganz schön geschrumpft. Lächerlich was die noch ausspuckt. Früher gab es mehr Rohstoffe bei ihr. Alles wird immer weniger. Das Verhältnis zum Level sollte schon bleiben. Schliesslich benötigt man ja auch immer mehr Rohstoffe zum bauen. Bin Level 46

    Kann es sein das irgendein Fehler im Spiel ist. Ich habe Immer einen so schlechten Bonus bei den Statuen. Kann doch nicht sein das ich Wächter bekomme mit 17% Truppenschaden bei Level 43 wo andere bei Level 39 welche haben die 28% und Trefferpunkte 27%.
    Wurde das auch herabgestuft, so wie das Kraftpulver? Denn bis vor kurzem bekam man 8 Flaschen für ein Meisterwerk, nun sind es nur noch 7