Beiträge von KaLeu Benni

    Unser EK Traum Spieler! sucht 2 aktive Mitspieler für tägliche OPs. Leider haben uns 2 Spieler berufsbedingt verlassen. zZt. sind werden wir von 2 Hopper verstärkt. Wir suchen aber Stammspieler die unser Team wieder vollzählig machen. Wir sind ein gutes Team und helfen uns gegenseitig. Und wenn mal was nicht klappt ist das auch kein Problem. Es findet auch ein reger Chat bei uns statt. Wir würden uns freuen dich recht bald in unseren Team begrüßen zu können. Gruß KaLeu Benni

    Hallo allerseits, unser 25er EK Traum Spieler sucht noch Verstärkung. Momentan haben wir freie Plätze zu vergeben. Wir machen jeden Tag eine OP, zZt Zunderbüchse die wir zu 100% schaffen. Wir sind ein freundliches Team und helfen uns gegenseitig. Du solltest aktiv an unseren OPs teilnehmen und 300 SP haben. Wir würden uns freuen dich recht bald in unseren EK begrüßen zu können. Gruß KaLeu Benni