Beiträge von steycord

    Hallo alle zusammen,
    erstmal danke für eure Antworten. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte einiges zu tun in letzter Zeit. Also eigentlich macht mir meine Arbeit schon Spaß. Aber im Moment ist es ja so heiß und da kann ich mich nicht so gut konzentrieren. Dann mache ich lieber was anders, was mehr Spaß macht. Jedenfalls werde ich meinem Chef mal von euren Ideen erzählen! Da wird bestimmt etwas dabei sein, was ihm zusagt. Ich finde es auch gut, dass ich bald vielleicht von daheim arbeiten darf. Ob mir das liegt, weiß ich allerdings noch nicht so recht.

    Schönen guten Mittag Leute,
    zum Glück ist bald Wochenende. Ich sitzt gerade in der Arbeit und warte es nur noch ab. Habe sowas von keine Lust mehr, dass ich die ganze Zeit BB zocke haha.
    Auf jeden Fall meinte mein Chef, dass er was neues ausprobieren will. Er möchte das einige von uns von Daheim arbeiten. Deshalb muss ich nun eine alternative zu der Dropbox suchen, damit wir die Dateien immer mit unserem Chef teilen können. Weil er sehr große Dateien sind, will es nicht so wirklich über Dropbox klappen.
    Daher wollte ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt!
    Gruß :)

    Ich dachte, dass man hier mal wieder neuen Schwung hereinbringen sollte. Deshalb gibt es jetzt von mir ein neues Spiel:
    Was haltet ihr von einer "Ein Wort Geschichte"?


    Ich fang dann mal an:


    Es