Beiträge von Mörserkiller 1

    es gibt kein vergleichbares Spiel, ich kann einfach nicht die Finger davon lassen, gehört schon zum Morgenlichen Ritual

    in den weit über 4 Jahren Boom .In der Anfangszeit haben sich durch Fehler meiner Spielweise eine Menge ACC angesammelt (immer wegen Neuanfang) ,vor einiger Zeit habe ich beschlossen alle ACC zu aktivieren ,und das kam bei raus #P9L0RRUY

    1 Spieler und eine 10 TF,ihr glaubt gar nicht was das für ein Spaß macht,wenn man die Zeit dazu hat

    1 VP Push zu versuchen habe ich hinter mir,das ist anstrengender

    für mich wird Boom Beach immer Interessant bleiben mit oder ohne Update

    habe Kriegsschiffe heute mal angespielt, bin zwar kein großer Fan von den M...., aber ich wollte mal sehen was das für ein Problem ist,es wurde ja schon viel Spekuliert vor allem im reddit, so wie ich das sehe ist das von SC so gewollt,
    achtet mal darauf ,wenn ihr auf Angriff drückt blinken auf der linken Spielfeld Seite von unten bis oben so art halb monde auf,da könnt ihr eure
    Flacke setzen,wenn das Geschehen ist ,wird das Blinken beendet, ihr könnt das umgehen indem ihr die linke Seite mit Waffen bestückt und die Maschinenräume auf der rechten Seite platziert, solange es noch keine Fackel gibt werden die Truppen immer erst die Waffen angreifen


    bin aber der Meinung, das wenn es so sein solte ,hätte SC uns informieren müssen, weil es was unbekanntes ist, das es so noch nicht gab
    Die wissen doch ganz genau wie empfindlich die Spieler auf so was reagieren

    So begeistert bin ich von Kriegsschiffe auch nicht ,spiele nur um die Kisten ,ob ich Gewinne oder verliere ist mir egal


    wird einfach zu viel, diese Saison geht 90 Tage , dann noch die Megakrabbe , die normale Basis , und die ops nicht zu vergessen


    der Tag hat nur 24 Stunden, aber jeder kann es sich ja aussuchen worauf er Bock hat