Beiträge von andi4464

    Und was soll das bringen? ist denen nicht aufgefallen dass 90% der spieler das selbe basis layout spielen zurzeit genau deswegen? Solang da noch keine Landerampen sind sollte man auch keine Truppen da setzen können meine Meinung. Trotzdem danke für die Antwort Mörserkiller 1...

    Hallo!


    Entweder es handelt sich hier um einen Bug oder ich wurde grade in den letzten 5 Angriffen von 4 Hackern besiegt. Leider gibt es nicht die Möglichkeit ingame diese Angriffe einzuschicken und prüfen zu lassen.


    Was ist passiert?


    Die Angreifer haben ihre Landungsboot-Sammelpunkte direkt in die Basis setzen können statt wie vorgesehen nur im Rampenbereich. Also sind die Truppen direkt bis nach hinten gelaufen um alle meine Abwehr herum( nein es wurden keine Leuchtfackeln benutzt und diese Spieler hatten auch nur 2 Maschienenräume also ist die Fackel auch noch nicht freigeschaltet).


    Als ist das noch nicht genug sind ihre Landungsboote beim landen auch inneinander gespawnt so dass es am schluss aussah als ist nur 1 Boot gelandet. Die übrige Zeit bei diesen Angriffen lag zwischen 3 min 25 Sekunden bis 3 min 28 Sekunden das ist auf legalem Weg bei meiner Basis nicht möglich!


    Falls es sich da wirklich um Hacker handelt bin ich schwer am überlegen das Spiel zu deinstallieren obwohl ich seit Jahren aktiv spiele! Es gibt ingame wie gesagt keine Möglichkeit soetwas zu melden.


    Ich habe ein Bild angehängt wo man die gesetzen Sammelpunkte sieht sowie dass es nur als ein Boot angezeigt wird.


    mit wütenden Grüßen


    Andi