Beiträge von itsme

    Miguel, smart wäre gewesen, du hättest direkt etwas zum besten geben. "Immer gleich" ist mehr als relativ :rolleyes:


    Lvl 43, HQ 17, Mission 155 Intel (natürlich beendet):
    20 D, 158k E, 340k S


    Nun bin ich auch neugierig, wie es beim Rest ausschaut!


    Wie kommst du zu deiner Behauptung? Das TF Modell ermöglicht es jedem nachfolgendem auf den ersten Platz zu kommen, den entsprechenden Skill/Level vorausgesetzt. Es ist nur fair, dass die, die schneller waren einen Vorteil haben und nicht in einem Tag eingeholt werden können. Aber irgendwann erreicht jede Taskforce den Punkt an dem die Operationen nicht mehr Punkte bringen als täglich abgezogen werden.


    DHARMA Beispiel:
    Wir haben unsere maximal Punktzahl von ca. 2700 nach nur 2 Wochen erreicht. Durchschnittlich machen wir die 135er Op und bekommen täglich 5% von 2700 abgezogen. Rate mal wieviel die 5% ausmachen, ziemlich exakt 135! Wenn wir mehr Punkte haben wollen, müssen wir schwerere Ops machen. Und jeder der im Durchschnitt schwerere ops als wir macht wird uns früher oder später (spätestens in 2 Wochen) überholen.


    Das System ist ziemlich gut meiner Meinung nach, somit konnten wir immerhin bis in die Top 15 klettern ;)


    Boom on!


    Na das ist doch easy, primär natürlich das Produktions MW wegwerfen. Egal was dir bringt, Raids bringen immer mehr. Da du dies jedoch behalten möchtest, bleibt nur der mittelmäßige Schadenswächter. Glückwunsch zum Tausch 10 gegen 25!

    Tumate:
    Was würde ich nur ohne dich machen ;)


    MacB:
    Jupp, platt machen und den Grundstock für das nächste Update legen! Spätestens in 10-12 Stunden hast du die gleiche Anzahl Gegner wieder. Bei mir brauche ich aktuell keine 8 Stunden um mit Radar 16 min 8 Gegner/Npcs zu bekommen, eher viel mehr! Die Angaben beziehen sich auf Mid-Endgame. Unter Lvl 30 kann es anders sinnvoller sein, ist manchmal schwer zu pauschalisieren ^^


    Alter Schwede:
    RBs und Hammermänchen zählen nicht dazu. Für die schnelle Spawnrate müssen alle Gegner und NPCs weg!