Beiträge von Tremas

    Stage 5 :P
    Beim letzten mal wars stage 12 was level 54 entsprechen soll.
    War aber glaube auch erst mein drittes mal dr terror aber ich werd schon noch weiter kommen.
    Ich hoffe ja auf nen meisterwerk morgen, könnte klappen, derzeitiger stand 2splitter 5 scherben 4 kristalle.
    drückt mir die daumen bitte, brauch gunboatenergie.

    Ist das bei euch auch so?
    Habe grad 4 playerbasen platt gemacht mit chance auf rote steinchen und was gabs 1 roten splitter insgesamt, danach noch ne base mit chance auf eiskristal und was gibts, nen kristall der mir nix nützt weils auch mein erster ist. ich brauch doch rote, mensch so ein pech immer.


    Gerade noch einen level 32 mit kristallmeisterwerk +29% gebäude lp und nen wächter +9% schaden, mit level 32 schon nen kristallmeister fuu junge.
    Worums geht, natürlich 2 grüne splitter bekommen und bei rot gibts ständig nix.

    Was ich gut finde ist wenn leute ihre boomminen direkt neben den rackwerfer oder die boomcannons legen denn die bomb ich eh vorher weg :D
    Ich seh die auch aber da ich kaum gunboatenergie hab muß ich auch versteckte booms meist in kauf nehmen.
    Außerdem beim erkunden braucht man nurn bissel am turm rumklicken und ann sieht man die minen eh und wenn ein level 30 gegner keine minen sichtbar liegen hat dann sucht man die doch eh, also ich zumindest.


    Aber finden und beseitigen sind zwei verscgieden dinge.

    Erst die boom am hq und die zwei zusammenstehen rocklauncher mit dem gunboat zerstört dann mit 16 heavies level 10 und 14 zookas level 7 ganz rechts gelandet und rechts hoch an und die rohstoffpacks zerstört und dann zu dem mörser oben dann zu den flammenwerfern und diese vorher geschockt, den turm und den rackettenwerfer dahinter auch platt gemach und die minigun dann noch den flammie vorm hq und dan die mörser plus rackwerfer geschockt und hq platt gemacht.


    Hab aber plus 38 truppenschaden und plus 24 leben auf meinen einheiten


    PS: Pass auf das deine einheiten beim hochgehen nich abhauen

    Ok Danke, dachte ich mir schon. Beim nächsten mal vielleicht oder eher in 2 wochen. Bis jetzt hab ich nur götzen mit kanonenbootenergie bekommen und alle wächter waren resibelohnung oder kristallchance ;(
    bald baue ich nen meister und wenn der kbenergie wird dann siehts besser aus.

    Tag erstmal, bin auch neu und brauch hilfe. Bin level 30 seit gestern und bin grad beim doktor level 54 gescheitert, habs mit soldaten probiert wegen der vielen booms, nichmal bis zum hq gekommen.
    Bin grad knapp bei kasse da ich die bäume auf meiner insel entfernt habe und wollte von euch wissen ob ich ne chance mit panzern level 1 plus 24% leben und plus 38% schaden hätte.
    Gunboat 36 energie
    Artillerie level 9
    Bombardement level 3
    Könnte 10 panzer mitnehmen.



    Zu arne, ich bin mit 2 booten soldaten 3 booten heavies und einem boot zookas losgedüst. Hatte ne tolle strategie die durch falsches klicken voll schief ging aber egal.
    Ich hab erst den racketenwerfer und die cannon rechts neben dem hq mit artillery und bombardement vernichtet, bin dann rechts gelandet und hab die boom in der mitte zerstören lassen u vorher geschockt dann alle mann rechts auf die boom und den mörser danach hoch zu der boom und dem tower, beide vernichtet, miniguns hab ich ignoriert und bin hoch zum hq, da noch die boom und die cannon zerstört und dann volles rohr auf das hq bämm, war leichter als ich dachte den meine eigentliche strategie ging voll daneben denn ich wollte eigentlich zuerst nur die 2 boote soldaten raus lassen und die 3 booms damit zerstören oder wenigstens die zwei am strand. Ging aber auch so und hab ausversehen alle landen lassen, zitrigen finger gehabt. Meine einheiten haben die gleichen level wie deine.

    Truppenschaden 3 Stunden
    Truppenleben 3 Stunden
    Resourcenproduktion 3 Tage
    Kristallchance 3 Stunden


    Daten wurden wohl seit dem ersten Beitrag geändert.