Naja, ohne blau ist das schild fast nutzlos und man verleitet den angreifer dazu fanks oder ähnliches zu nutzen, dann gibts meistens garnichts.
Hab gestern unboostet gegner mit blau und schild gehabt und harrior genutzt, zwar down bekommen aber hohe verluste und sehr riskant. Absolutes goldgrab. Ein updaten von einheiten ist unmöglich bei höheren sp da man nicht genug gold zusammen bekommt
Denke das man voll boostet auch weiterhin alles platt machen kann aber diese umbauerrei nervt dann endlos.
Beiträge von Tremas
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Gibt auch keine lager die man leveln könnte.
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Geht mir ähnlich, schaut euch mal number one world an hq hat ne mille tp und der generator auch über 100k. Wird denke selbst mit level 21 hookas nix unter vollboost.
Selbst wenns geht, wer macht sich schon die mühe und dann noch vollboost, ich bestimmt nicht. Mit harrior hab ich zwei puder gebraucht um den zu plätten und jetzt isses fürn arsch. -
Ich schätze warrior werden unbrauchbar aber die Befürchtung hatte ich ja schon vorher. Mehrere blau gepudert und ende gelände. Werd das spiel beenden wenn sich da kein vernünftiger weg findet denn mit meinen sp bekomme ich nur blaue und kann auch nichts upgraden wenn ich mehr gold verliere als zu gewinnen.
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Was machen denn dann nur genau diese Leute mit den 5 blauen? Gar nicht mehr angreifen und gewinnen? Ich denke, gerade als offensiv aufgestellter Spieler wird man schon seinen Schnitt weiter machen
Na uns volloffensivleute ohne blau machen die natürlich weiterhin alle. Ohne blaue wird auch der generator absolut nichts nützen. Tank medics hilft es sogar noch da man ja auf eine verteidigungsanlage verzichten muß die auch schießt, geht ja nur noch Schild und eine doomkanone oder schild und ein schockblaster. Da tanks eh erst die def ums hq rum zerstören und dann aufs hq gehen juckt es die wenig wenn sie nen schildgenerator noch mit zerstören müssen, leichter für die als ne doomkanone oder nen schockblaster.
Ich befürchte man muß in zukunft blau aufstellen und für jeden gegner mit blau auch dementsprechend gegenpudern.
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Das wird ne rießengroße scheiße wenn der generator level 3 25 000 leben hat. Basen mit 5 blauen werden unmöglich einzunehmen sein und alles andere wird nur gepudert gehen.
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Danke JCPOKER: für die spenden. 4 intel sind immer sehr hilfreich und dias sowieso. Schöner smokesmiley.
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Wäre toll wenn ihr mal euer ek hier postet mit erkennungssymbol und startzeit der op.
Wenn mal jrmand langeweile hat und geboostet irgendwo aushelfen möchte dann kan er hier nachschauen bei welchem ek die startzeit passt.Proudsociety #9GJVVU
25 er Ek startzeit 12.30uhr
Op meist deadend -
Ihr habt ja beide recht aber dieses spiel ist ein strategiespiel und dazu gehört es nicht nur ressi in massen zu scheffeln sondern dabei seine sp zu händeln. Du mußt halt beides im blick behalten und möglichst die karte voll werden lassen damit sich die überfälle und die gegner die du plättest im gleichgewicht halten.
Ich hab damals schon mit level 35 angefangen die sp zu jagen und hatte mit level 40 auch schon 55 er auf der map und ja es ging, hatte mich voll offensive orientiert und war auch mit harrior schon gut unterwegst. Was ich nicht beurteilen kann sind die protos die es damals noch nicht gab, kann schon sein das es jetzt dadurch wesentlich schwieriger geworden ist.
Wir gesagt versuch deine sp zu drücken indem du nur aller zwei tage ein paar pvp killst und alle npcs um ressi zu haben für deine bauten.