Beiträge von Tremas


    Jup rote sind sehr selten in der sp belohnung.
    In dem bereich solltest du alle gegner ungepudert schaffen, versuch das denn später wird das nicht leichter. Mußt für jedes layout ne passende strategie haben denn später werden die gegner noch härter aber da du dann mit weniger offencestatuen auskommen mußt spielst du jetzt so wie du später gepudert bist.


    Gab kein gold in der belohnung. Warte jetzt bis ich mit dem rest durch bin und schau ob was vom gold übrig bleibt, sind inzwischen wieder paar rotzgegner dazugekommen, einer mit 6 blauen.

    Da ahnt man nix böses und dann sowas und auch noch am gearharttag.
    Ich muß später schauen ob gold in der tf belohnung ist sonst wirds knapp mit spenden.
    Hab world4 mit 7 leuchtenden auf der map und gearhart die kosten mich ne menge gold. Momentan 1.1 mille vorhanden aber ob da noch was übrig ist nach gearhart mag ich bezweifeln und tf wird auch nochn totalverlust fällig.
    Hast du deine 800 verteidigungen schon voll?


    @quickfinga:

    Da der sprung nach oben sehr weit ist kann ich dir wenn du ganz hoch willst nur raten erstmal niedrig zu bleiben mit den sp und puder sammeln soviel du kannst und seit neuem auch prototeile. Wenn deine def nahezu max ist und du 1000 oder mehr puder hast dann stellst du zwei gute blaue meister auf und nen wächter dazu die du dauerpuderst bis du 1100 sp erreicht hast ab da solltest du noch mehr blau aufstellen, wenigstens 5 und immer dauerpudern und zusätzlich zwei protowaffen ab 1300 sp dann 7 blaue auf dauerpuder ind protowaffen level 3.
    mit glück reichen 1000 puder aber wenn du wenig oder kein geld investieren möchtest dann warte bis du 1500 puder hast.


    Die methode die leichteten gegner tagsüber machen und die schweren nur abends ist gut aber ab ca 1200 sp bekommst du kaum noch leichte gegner und da du ab 1300 7 blaue hast und nur noch 3 offencestatien ist von leicht sowieso keine rede mehr. Dir muß klar sein das du ab 1300 deine karte öfter leeren mußt um gegner zu bekommen. Keine ahnung was sc da für routinen eingebaut hat aber das macht echt kein spaß mehr denn du wirst nur noch mit den top 100 konfrontiert die alle mindestenz 5 blaue unter dauerbeleuvhtung haben.

    Ich fass das mal so zusammen wie das in unserem log aussehen würde.
    1 warrior drei linken oberen schocker
    2 und 3 warrior drei rox in der mitte
    4 hooka, erste linie erst mittlerer mörser dann boom danach linker mörser und links hoch mörserreihe killen
    5 hooka links rest wenn ist killen
    6- 10 hooka links lang zum hq smoken rox schocken


    Falls warrior 2 und drei die rox nicht ganz schaffen kann man schauen ob hooka 4 und 5 den rest vom gb aus killen