Ich hab mir die mühe des umbaus gemacht und der ist gegen eine wand gerannt. 6 verteidigungsanlagen konnte er ausschalten dann war schicht im schacht. Falls jemand interesse hat dann uf standdef umbauen. Ich würde sogar noch paar sachen ändern bei mir dann hättd es für ihn noch schlechter ausgesehen.
Als tip, was ich geändert hätte. Anstatt der zwei frontecomomygebäude hätte ich mgs genommen und die etwas weiter in die mitte gesetzt denn ein paar warrior sind durch die mitte gelaufen. Ansonsten war das schon gut so wie ich aufgestellt war.
Was auch noch super klappen könnte, 2mg ganz vorn hin so das nur noch minen davor passen und fllammys dahinter direkt dran und minnen um mgs verteilen. Dann sollten die warrior ratz fatz weg sein.