Beiträge von Neusel

    Thumbs Up :thumbup:


    Ein Musterbeispiel für eine Base für einen Zentralaufbau in dem vorhandenen Level

    • Gebäude als erstes Schutzschild
    • Die Sniper deckend gestellt
    • Mörser hinter das HQ
    • MG's flanklierend
    • Kanone vor das HQ
    • Minen verteilt vor das HQ (Vielleicht etwas enger zentral zusammen, aber sonst OK)

    Aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Zwar gibt es immer wieder Combos die auch da durch kommen, allerdings wird es für das gemeine Fußvolk schwierig

    Hier meine aktuelle Base.


    Egal wie man stellt. Irgendeine Combo kommt immer durch. Fahre zur Zeit mit dieser ganz gut. Lediglich 3-5 Raids pro Tag



    Verteidigung:


    • Boom-Kanone - Lvl 5//5/4
    • Kanone - Lvl 9/9/9/8/8
    • Raketenwerfer - Lvl 5/4
    • Schützenturm - Lvl 14/14/13/13/13/13
    • Mörser - Lvl 10/10/9
    • MG - Lvl 11/11/11/10/10
    • Flammenwerfer - Lvl 6/6/6/2
    • Mine - Lvl 12
    • Boom-Mine - Lvl 8


    Angriff


    • Kanonenboot - Lvl 17 (44 Energie +10 Statuenbonus)
    • Landungsboot - Lvl 13/12/12/12/12/12/12
    • Krieger - Lvl 10
    • Schwergewicht - Lvl 14
    • Zooka - Lvl 13
    • Panzer - Lvl 6
    • Schütze - Lvl 12
    • Sanitäter - Lvl 1 (bals Lvl 2)
    • Artillerie - Lvl 14
    • Bombardement - Lvl 8


    Gebäude (die wichtigsten):


    • Arsenal - Lvl 14
    • Radar - Lvl 14
    • Bildhauer - Lvl 5

    Aktuell 7 Statuen ... bei Lvl. 5 Bildhauer


    Leider ist es so das ich gerne die blauen Statuen hätte, allerdings sind die Christalle immer schwer zu bekommen / erobern


    Meisterwerk:


    - Truppenschaden +28%
    - Holzproduktion +32%
    - Ressourcenbelohnung +50% (mein wertvollster)
    - Truppen-LP +33%


    Wächter:


    - Schaden von Abwehranlagen +11%
    - Kanonebootenergie +11%
    - Kanonenboot +11%


    Wenn Dr. Terror auftaucht nutze ich die Meisterwerke (ausser Holzproduktion) um ordentlich abzuräumen. Mittlerweile komme ich bis Stage 16, das lohnt sich richtig um vor allem wieder die Truppen weiter auszubilden.

    ... nicht zu vergessen ... 7. Dr. Terror's Insel ;)


    zu 2.)


    Die Spieler haben alle ihre eigene MAP. Das Auftauchen der RL Spieler wie auch KI wird durch Zufall bestimmt. Es kann durchaus vorkommen das man auch auf der Map dieser gegner auftaucht.


    zu 3.)


    Auch hier spielt der Zufall eine Rolle. "Neuer Gegner" bedeutet nicht automatisch stärkere Gegner. Hier ist das Maass das eigene Level. Hat man z.B. Spielerlevel 41, können Gegner der Kategorie 37-45 auftauchen. Manchmal auch vereinzelt höher (bei mir z.B. Lvl. 61/51/55 Gegner), aber dann nicht zu beachten.


    zu 4.)


    Hier spielt die Map, die mit den Inseln bei allen gleich ist, eine Rolle. Jeder hat die Möglichkeit diese RB's auch alle einzunehmen. Nun kommt es eben dazu das die RB bei dem einen auch die RB bei dem anderen ist. Einem dritten gehört die selbe RB auch, ist dieser allerdings auf einer anderen Map zu sehen und "Schlägt sich mit diesem rum. Ein Teufelskreis :D


    Hoffe es steuerte etwas zur Aufklärung bei :D


    Mich würde mal interessieren wie du die Lvl. 20 geschaft hast. Sorry ... aber das glaub ich erst wenn ich es in Screens sehe ;-).


    Ich bin mit Tanks Lvl.6 (+ Boost Angriff und LP). Im Anschluss mehrere Versuche mit verschiedenen Truppenkonstellationen. Gib mir doch deine Angriffsstrategie für Lvl. 17 (als Screen anbei), so das ich auch in den Genuss komme weiterzumachen. Mit Warriors mehrfach versucht ... aber weit kommt man da nicht ... definitiv. Auch wenn Dexter Morgan: seinen Einwand zurücknimmt, zweifle ich doch erheblich ^^


    Dies ist übrigens Sinn und Zweck des Forums ... sich auszutauschen und durch Screens anderen zu helfen uneinnehmbare Basen doch zu knacken.


    Auch die Aussage das du erst in Lvl. 20 2 Dunkle Riesenchristalle bekommen hast, ist etwas sonderbar. Von Beginn an bekommst du dunkle Christalle. Ich habe beim aktuellen Dr. Terror insgesamt 13 Götze / 5 Wächter und 3 Meisterwerk erhalten (bis Lvl. 16).


    Würde mich über deine Strategievorschläge freuen :D

    Bitte bedenkt auch das zur Veröffentlichung bis ca. 1 Monat vor globalem Release gelevelt werden konnte ohne Begrenzung.
    Man musste keine weiteren 3 Erfahrungsstufen erreichen um das HQ aufzuleveln. Von Beginn an konnte man die Ressourcen frei einsetzen, egal ob HQ oder Waffensysteme oder Gebäude


    Wenn man nun von Anfang an dabei war und auch ein bisschen inverstiert hat, konnte man schnell hochleveln. Daher auch teilweise die schlechten Basen aber mit vielen Systemen, die eigentlich noch gar nichgt da sein dürften.


    Ich hatte letzt einen Lvl. 33 mit 3 Boom Kanonen. Auch das gibts noch ... der hat, wie viele andere auch, zu beginn alles ins HQ gesteckt udn das Lvl. 20 schnell erreicht, daher können die jetzt alles kaufen / bauen was angeboten wird.