Kaum geschrieben ... schon verworfen ... Update verfügbar
Beiträge von Neusel
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"Comming in the next Update"
Zeitlich ist hier nichts festgelegt. Lediglich die Fehlermeldungen der User (habe u.a. auch muniert das nach Zerstörung des HQ hier die Damage der eigenen Truppen nicht sofort beendet wird - z.B. FW und Mortar) wurden aufgenommen und werden im nächsten Update umgesetzt ...
Veröffentlichung nicht terminiert
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Hier nun die letzte Nacht nach Anpassung des HQ auf Zentral und Umsetzung einiger Tips von Ziz:
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Vielleicht soll das neue Design weniger militärisch wirken und dafür eher familienfreundlicher wirken, so das Mutti sorglos ihren Sprössling ein "Kriegsspiel" zocken lässt!?
Genau das ist der Grund. Ich hatte dies ja schon etwas weiter oben gepostet das SC das Spiel mehr im Comic Bereich ansiedeln möchte. Ob das inhaltlich Kindergerechter wirkt wird sich zeigen. Glaube aber auch das die FSK das SPiel ab 14-16 einstufen wird wenn in die Shops kommt. -
Hier mal die ersten Screenshots ...
Ich kann damit gut leben war ja auch immer als Comic-Art geplant. Mittlerweile sehr nah dran
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Also ich find das Update klasse. Nicht unbedingt wegen dem Style (hat was ), eher wegen den anderen Neuerungen ... hier insbesondere die Änderungen im Bereich "Game and balance changes"
What's New in Version 11.53.1
Visual and interface improvements
- New spiffy style for our User Interface!
- New heart-pounding combat music
- Brand new help and support system
- Removed camera shake from most explosions
Game and balance changes
- Better defense upgrades when you capture a Resource base
- Upgrading the Sculptor now gives Power Powder
- Attack Statue boost time increased from 1h to 3h
- Tuned Free Island gold production
- Increased resource rewards from beating Dr. Terror's bases
- New high level Blackguard bases, tweaks to existing bases
- Enemy invasions stop after 14 hours of not logging in the game
Cool technical stuff
- Battery saving feature when player is idle
- Lots of performance optimizations and bug fixesEin weiterer Hinweis für das Release in anderen Ländern ist wohl u.a. Aussage zu dem Spiel unter
https://itunes.apple.com/ca/app/boom-beach/id672150402?mt=8
- Updated: Feb 28, 2014
- Version: 11.53.1
- Size: 65.0 MB
- Languages: English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Portuguese, Russian, Simplified Chinese, Spanish
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Thx for reanswer. Werde mal en bisserl anpassen ?
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Hatte ich noch vorletzte Nacht lediglich einen Angreifer der erfoglreich gegen mich agierte (HQ an rechter Flanke), haben wohl einige gedacht das das zu wenig ist.
Aufgrund dessen habe ich meine Base wieder Zentral ausgelegt (Siehe auch im Thread Basen HQ 14). Obs was bringt wird sich zeigen.
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Nachdem ich nun letzten Nacht fünf (5x) mal geraided wurde und hier auch 5x die jew. 44% Ressourcen verloren habe, habe ich entschieden die Vetreidigung wieder Zentral zu gestalten. Aber wie ich ja schon in einem anderen Thread schrieb, hat beides Vor-/Nachteile und die Angriffe halten sich im gesamten bei beiden Systemen gleich.
+ Gunboat Lvl. 13
+ Landing Craft Lvl. 12/12/10/8/8/8
+ Boom Cannon Lvl. 3/4
+ Cannon Lvl. 7/7/6/6
+ Mortar Lvl. 7/7/7
+ MG Lvl. 9/9/8/8
+ Sniper Lvl. 12/12/11/11
+ Rocket Launcher Lvl. 2
+ Warrior Lvl. 6
+ Heavy Lvl. 10
+ Zooka Lvl. 8
+ Tank Lvl. 1
+ Rifleman Lvl. 7
+ Artillery Lvl. 8
+ Barrage Lvl. 3
+ Lvl. 7
+ Boom Mine Lvl. 4
+ Flamethrower Lvl. 4/3/3 -
Hi Olg:
Schau mal in den Warrior Thread - hier hatte ich bereits einen beitrag dazu gepostet. Den kannst du ja ggf. hierein verschieben