Beiträge von Neusel

    Wieder einmal toll nachgelegt von SC


    + RB's können nun ebenfalls neu gesucht werden (endlich :D)
    + Zu erwartende Erfahrungspunkte werden beim Klick auf den Upgradepfeil angezeigt
    + Neue Flammenwerfersymbole (sehen ab Lvl. 5 richtig gefährlich aus :cursing: )


    und einiges mehr was nicht in den Updatenews steht. Hammermans Lvl. 30 ist jetzt auch für unser Level machbar Olg: ^^

    Vor dem letzten Update gab es noch keine Einschränkungen bzgl Ausbau seiner Gebäude / Waffensysteme etc.


    Dieser Spieler hat Glück gehabt vor dem Update ordentlich auszubauen. Das Problem das er jetzt hat sind die enormen Wartezeiten bis er weitermachen kann mit dem HQ Ausbau.


    Vorteil ist, dass er Resourcen sammeln und weiter die Defense / Gebäude ausbauen kann, ohne das er Angst haben muss immer wieder angegriffen zu werden um einiges zu verlieren. Man kann es also pos. wie auch neg. sehen. Irgendwann verliert auch er die Lust zu spielen wenn er nicht weiter kommt.


    Im Moment müsster er den Experience Level 42 erreichen um das HQ upzugraden ... na ja

    Mit der Formation habe ich bis dato jeden Angriff standgehalten ... alleine die Boom Lvl. 2 schreckt schon ab ... gute Defensive in der Breite

    So ... habe die Stage 8 nochmals mit 14 Heavys begonnen. Das Gemetzel endete ziemlich schnell zu meinem Ungunsten :whistling:


    Auch der Weg rechts rum (Sniper zuerst zerstört) brachte nur Verluste. Ich lass jetzt die Finger davon. Das war eh schon zu teuer. :cursing:


    Sollte jemand ne Musterlösung haben, wäre ich zu einem neuen Angriff bereit ;) :thumbup:

    Anbei die neuesten Angriffsstartegien für Dr. Terrors Insel ...


    + GB Lvl. 12
    + 6 Tanks


    alles weitere auf den Bildern.


    An Stage 8 knabbere ich noch rum. 6 Tanks habe ich zweimal geopfert. Rechts rum war die Strategie, allerdings zermürben bereits die RW's Lvl. 3 die Strategie. Auch die Mörser Lvl. 10 am Ende hauen ordentlich rein. Dazu kommen unterwegs noch FW Lvl. 7 und MG's Lvl. 14 dazu ... wow


    Nun versuche ich es mal mit 14 Heavys.

    Sieht schön aus ... aber Verteidigung sieht sicherlich anders aus.


    In diesem System wäre es einfach zunächst vom GB aus den rechten Sniper zu attakieren, mit Heavys/Warrior rechts anlanden, Gebäude zerstören, rechts vorbei und die Base von hinten angreifen (ggf. den linken Sniper mit GB zerstören (je nach Enrgiepunkten die dann noch vorhanden sind. Die Kanonen wären dann wohl von der Reichweite raus. Mir fehlt dort etwas der BackUp Schutz.


    Es kommt halt dann noch auf das jew. Level der Angreifer an ... sind Tanks im Spiel hast du gar keine Cance das HQ zu halten.