Beiträge von Neusel

    Ok ... dann musst du testen wie weit der Radius des linken Snipers ist. Sollte er nicht hinter den RW reichen dann folgend vorgehen.


    1. Bomben auf die rechten Sniper (2 auf jeden sollte reichen)


    2. ganz rechts anlanden und mit Flair versuchen bis rechts neben den RW zu setzeen und erst MG bekämpfen dann RW. Holzhütte mitnehmen.


    3. ggf. Bombe auf Sniper links und auch bekämpfen sofern die Reichweite reicht, um dich zu treffen. Der Sniper muss weg sonst macht der dich platt


    4. als letztes die Base angreifen



    Hier helfen wohl nur Havys - mindestens 5-6, da dein Gunboat noch nicht voll unterstützen kann. Ich hab schnell das Boot auf 12 gelevelt. Hilft ungemein bei Angriffen

    Die Frage ist ja wieviel Bomben du vom Gunboat aus abfeuern kannst.


    Sollten es Sechs sein kannst du die Sniper alle ausschalten. 2 auf jeden. Danach mit den Heavys ganz halb-rechts anlanden und zwischen MG und RW ziehen. MG dann zerstören wie auch RW und zum Schluss die Base.

    Ich habe mir mal die Mühe gemacht einige der Starttips von Boom Beach zu übersetzen und hier aufzulisten. Auch diese können nützlich sein für das takt. Vorgehen im Spiel.


    Eine chronologische Reihenfolge gibt es nicht. Die Übersetzung ist teilweise frei aber für den Spieler vielleicht auch verständlicher, da 1:1 Übersetzungen manchmal keinen Sinn ergeben oder die gebrauchten Wörter in der Übersetzung nicht passen. Des Weiteren habe ich einige Dinge sinnvoll (aus meiner Sicht) ergänzt.


    1. Landungsboote können während eines Upgrades genutzt werden, allerdings nicht befüllt nachdem verluste beio Angriffen erfolgs sind


    2. Alle Truppen folgen den gesetzten Flairs oder attackieren feindliche Stellungen, die mit Flairs markiert wurden


    3. Holz, Steine und Eisen sind wertvolle Materialien. Bekämpfe die Gegner auf den vorhandenen Resourcen Bases, um diese einzunehmen und zu nutzen


    4. Rifle-Men sind Kostengünstige Allround Truppen


    5. Erhöhe die Schlagkraft der Minen, Truppen und Kanonenboot Waffen in der Combat Academy, um die Angriffs-/Abwehrpower zu erhöhen


    6. Jede Statue die mit dem Sculptor erstellt wird, hat seine eigenen Kräfte. Mit diesen ist es möglich Angriffs-/Abwehrstärke prozentual zu erhöhen, um Gegnern noch besser gewachsen zu sein


    7. Du brauchst Gold um deine Truppen in der Combat Academy zu trainieren und neue Gebiete zu erschliessen.


    8. Die Heavys können einiges an Angriffen abwehren und halten starkem Beschuss lange stand. Achte darauf das sie den ggf. folgenden Truppen wie ein Schutzschild vorstehen (z.B. Zookas)


    9. Je mehr befreite Inseln du auf deiner Karte hast, um so öfter werden sie durch feindliche Kräfte angegriffen


    10. Unterstütze deine Truppen um Verluste zu minimieren (z.B. durch Kanonenboot Beschuss, Medipacks, Schockbombe, Flairs)


    11. Sei Vorsichtig mit dem Einsatz von Geschossen vom Kanoneboot (Bomben / Sperrfeuer), falsch eingesetzt können sie auch deine Truppen verwunden


    12. Befinden sich bei Einsatz der Schockbombe eigene Truppen im Radius, werden auch diese Kampfunfähig


    13. Das Vault, die Speicher wie auch das Kanonenboot und das HQ, arbeiten normal weiter während eines Upgrades


    14. Der Vault schützt einen Teil deiner gesamten Resourcen und Gold, vor allem wenn ein gegner deine Base angreift und das HQ zerstört. Je höher das Level des Vault um so höher die Anzahl der geschützten Resourcen.


    15. Die Fabriken (Holz, Eisen und Stein) sowie die Wohnhäuser (Gold) produzieren kein Material / Gold während des Ausbaus (Upgrade)


    16. Jedes Landungsboot kann nur eine Sorte an Truppenteilen führen


    17. Kanonen (z.B. Raketenwerfer, Mörser) mit geringer Feuerintensität sind ineffektiv gegen Landungstruppen (Fußtruppen). Sie dienen i.d.R. zur Bekämpfung von Hartzielen (Panzer)


    18. Eine höhere Anzahl von Angreifer (Fußtruppen) auf eins deiner Gebäude ist ein lohnendes Angriffsziel für den eigenen Mörser


    19. Um mehr Feindliche Angriffsziele (Basen) zu finden, musst du entweder die Karte mit Gold erweitern oder aber auf feindliche Invasoren warten, die deine bereits eroberten Inseln wieder einnehmen.


    20. Zerstöre das feindliche Hauptquartier um einen Kampf zu gewinnen


    21. Manchmal tauchen sogenannte Boss Level auf (Dr. Terror / . Hier hast du nicht nur die Möglichkeit Resourcen zu erkämpfen, sondern auch wertvolle Kristalle für das erstellen der Statuen.


    22. Eroberte und gehaltene Resource Bases produzieren das jew. Material, welches mit Schiffen zu deiner Base gebracht werden. Die Anzahl hängt vom Level der jew. RB ab


    23. Befreite Inseln schicken dir als Dank Gold auf deine Base. Die Anzahl hängt von den befreiten Inseln ab


    24. Wohnäuser (Residence) produzieren Gold. Baue deine Wohnhäuser aus um die Goldherstellung zu erhöhen


    25. Während eines Upgrades der Combat Academy können keine Truppen trainiert werden


    26. Das MG streut überall hin. Effektiv gegen eine Anzahl von ungeschützten Angreifern (Fußvolk)


    27. Gebäude auf einer eroberten Resource Base können nicht erweitert werden (Upgrade)


    28. Jedesmal wenn eine Resource Base (nach Verlust) wieder erobert wird, steigt das Level einiger stationierter Waffensysteme (Mörser, Sniper, MG's) um 1


    29. Warrior sind schnelle Angreifer die leichte Ziele schnell bekämpfen und vor allem hinter den feindlichen Linien aggieren (Gebäude etc.). Warrior regenerieren sich während eine aktiven Zerstörung selbst.


    30. Zookas in einer gewissen Anzahl haben eine erhebliche Feuerkraft, sind allerdings sehr Anfällig für Feindfeuer.


    31. Riflemen in hoher Anzahl sind effektive Angreifer leichter Ziele, in hoher Anzahl auch gegen Waffensysteme. Die Verluste durch z.B. MG Feuer etc. sind allerdings, aufgrund der mangelnden Schutzfunktion, erheblich.


    32. Erhöhe das Level des Hauptquartier um neue / zusätzliche Waffensysteme oder Gebäude freizuschalten


    33. Das zerstören von Feindlichen Gebäuden und Waffensystemen beschädigt auch das Hauptquartier des Gegners. Dies macht es am Ende einfacher den finalen Schlag gegen das HQ zu setzen


    34. Es besteht immer eine kleine Chance einen zusätzlichen Victory Punkt (Medaille) zu erhalten, wenn man eine feindliche Base zerstört hat.

    35. Sollten bei einem Angriff Gebäude oder auch Waffensysteme nah beieinander stehen, ist es möglich durch gezielte Schüsse zwischen die Ziele diese gleichzeitig zu bekämpfen und zerstören. Das funktioniert theoretisch wie auch praktisch mit bis zu max. 4 Zielen


    36. Panzer sind sehr starke und Schlagkräftige Waffensysteme, allerdings anfällig gegen Kanonenbeschuss. Versuche bei Angriffen die Tanks durch Heavys zu schützen


    37. Die Flairs werden benutzt um die Truppen auf dem Battlefield zu dirigieren


    38. Du erhälst Diamanten wenn deine Defensivwaffen bei einem Angriff genügend gegnerische Truppen zerstören.


    39. Baue deine Stein- Holz- und Eisenproduktionsstätten aus um mehr Resourcen herszustellen


    40. Schliesse Aufgaben die im "Achievements" aufgelistet sind ab, um Diamanten zu erhalten


    41. Bäume die auf eroberten Resourcenbases stehen können gefällt werden. Das Holz wird deinem konto gutgeschrieben



    Ergänzungen folgen je nach vorliegenden Tips. Auch wird es eine Anpassung geben wenn die deutsche Version im Store erscheint.


    Viel Glück beim Battle

    Bei mir ist es unregelmäßig ... mal morgens ... mal abends ... ne feste Zeit konnte ich da noch nicht feststellen.


    Gestern Abend als ich postete zum letzten Mal (also gegen 19 Uhr) ... just heute Morgen war die Base angegriffen worden (Zeit 23:42) ... also innerhalb der angegebenen 5h43s wie von mir gepostet.


    Ich vermute einfach mal das man sich einen Zeitpunkt aussucht wo der User auch länger dann nicht Online gewesen ist. Hatte um 21 Uhr die letzte Aktivität auf meiner Base.

    Puhhhhhh....


    Hab's nun geschafft.


    1. Die rechte Boom vom Gunboat aus mit Bomben zerstören.


    2. Im Anschluss ganz rechts die Tanks anlanden und


    3. anfangen zu zerstören.


    4. Nun aufpassen das man immer schön rechts am Waldrand die Flairs setzt, zerstören, Flair setzen, zerstören .....


    5. Bis man hinter der Base ganz am Waldrand angekommen ist. Dort steht man außerhalb der zweiten Boom und kann nun die Base angreifen. Zwar verliert man 2-3 Tanks, hat aber genug Restpower um die Base zu zerstören.


    6. Mit Restbomben immer wieder en linken Sniper bis zur Zerstörung angreifen. linker RW wird hinter der Base autom. angegriffen


    Vorher einfach mal die linke Boom anklicken um den Radius zu sehen. Hieraus ergibt sich der letzte Flair (hab den 2ten Tank am Waldrand hinter der Base durch die verloren, konnte man aber nicht vermeiden).


    Viel Erfolg sofern die Base auftaucht



    Gesendet mit Tapatalk, daher lasst mir etwas Zeit ;)

    Ich wollte das eigentlich schon gefragt haben und ich weiss auch die Bedeutung der u.a. Texte ...


    1. ... "You Can be attacked even if online in 2m 30s" (im Minutenbereich)


    Ich warte nun und nix passiert nach 2m30s.


    Habt ihr bereits erlebt das hier wärend ihr online gewesens seit, ein Angriff auf Eure Base stattgefunden hat ? ich nicht ... ist ja auch auf anderen Basen nicht möglich wenn der "Owner" online ist.


    Nach Ablauf der Zeit folgt dann die Meldung ...


    2. ... "Your Game can be interrupted by enemy attack for 5h43s" (im Stundenbereich)


    Gut ... das dies passieren kann ist klar und haben wir des öfteren erlebt wenn wir wieder online sind. Aber während der Onlinezeit habe ich dies noch nie erlebt.


    Des Weiteren stellt sich mir die Frage woher das System die Zeit oder infos nimmt. Ich dachte immer es handelt sich um "Echte" Gegner oder irre ich da ? Sind das alles KI Gegner die hier angekündigt werden ???


    Vielleicht hat ja jemand ne Antwort auf das alles ;)

    Terror Stage 6 ist Geschichte ...

    1. Bomben vom GunBoat zwischen den RW und Cannon (Cannon muss zerstört sein)
    2. Anlanden mit 5 Tanks
    3. Alle Waffen (3) zerstören
    4. Flair nach Nord-Ost
    5. Flair vor den Mortar / Snipertower
    6. Sniper und Mortar zerstören
    7. Flair hinter die Base an den Waldrand ausserhalb Reichweite der letzten Sniper (vorher einfach mal anschauen wie lan die Range der Sniper reicht)
    8. RW werden zerstört (ggf. Bomben vom Gunboat zwischen die zwei RW setzen)


    Anm.: Auf dem gesamten Weg die Kisten / Gebäude mitnehmen (autom.)


    Ich bin mit 5 Tanks hinter die Base gekommen. Lediglich einer wurde nach Umstrukturierung (nach Zerstörung der RW) durch die Sniper erledigt.


    Yeah


    Stage 7 werde ich dann definitiv NICHT mehr angreifen :D


    Verlust: 1 Tank :D