Beiträge von Neusel

    Das mit den Heavys (Die ja ihrem namen alle Ehre machen) kann ich auch bestätigen. Neben den Tanks jage ich die Jungs regelmässig durch die Academy um deren Schlagkraft zu verbessern.


    Im Moment pflüge ich die Felder noch mit den Tanks, allerdings wird die zeit der Heavys mit Sicherheit wieder kommen. Diese dienen auch Klasse als Schutz für Zookas z.B. Heavys vorziehen, Feuer auf sich lenken lassen und von Hinten 15 Zookas ihre Zertstörungswut entfalten lassen. Tolles Schauspiel :D

    1. Sturdy Mangrove (Kosten / Holzertrag) - 3000 / 1000


    2. Ancient Mangrove (Kosten / Holzertrag) - Den habe ich gar nicht mehr auf meinen Inseln


    3. Normaler Stein (Kosten / Ertrag) - 1200 / 300

    metoasta  Olg


    Also das mit den "nutzlosen" Medaillen hat mir ja keine Ruhe gegeben. Nachdem ich mal näher geforscht habe, konnte ich zumindest herausfinden, dass diese für das Erreichen des "War Hero" erforderlich sind (Reiter "Sterne")


    Hier benötige ich z.B. 200 Medaillen um 300 Dias zu bekommen. Also das ist ja zumindest ein kleiner Anreiz die HAmmerleute von den Inseln zu blasen :D

    1. GunBoat Raketen auf die BOOM ud zerstören (WICHTIG: Die Muss zerstört werden sonst ist das ein totes Unternehmen)


    2. Truppen links anlanden (Heavy zuerst - Zooka zuletzt) und alles tote zerstören lassen


    3. Die erhaltenen Energiepunkte mit Raketen vom Gunboat aus auf den Sniper


    4. Sniper mit Heavys zuerst angreifen (die bieten einen kleinen Schutz für die Zookas) und zerstören


    5. Nah an den Raketenwerfer und entweder diesen zerstören oder direkt auf die Base. Bist du im kleinen Kreis um den Werfer greift er dich nicht an


    6. Nun kommt es auf die Zeit an ob diese reicht die Base zu erledigen


    viel Erfolg

    Guten Morgen zusammen,


    also ... sofern man die Terror Stage nicht abschliesst (irgendwann wirds halt zu schwer), verschwindet Dr. Terror nach Ablauf des Conddowns.


    Irgendwann (kein Plan ob es da ne Regel gibt) taucht Dr. Terror wieder auf und beginnt wieder bei Stage 1. Hier natürlich mit anderen Formationen sonst wäre es ja zu einfach für uns.


    Ich gehe davon aus das Dr. Terror mehrfach immer wieder auftaucht. Man sollte sich mal Datum/Zeit aufschreiben nach Ablauf des Contdown und die nach erneutrem AUftauchen. Vielleicht erkennt man ein Muster.

    Satge 7 ist geschafft ... und das eigentlich einfacher als ich gedacht habe.


    Hier mein Vorgehen:


    1. 2x Sperrfeuer auf die hinteren Waffensysteme. 2-3 sollten zerstört sein, der Rest zumindest schwer beschädigt (optimal 4 - eher unwahrscheinlich aber nicht schlimm)


    2. Anlanden der 5 Tanks


    3. Totes "grünes Dings" und FW zerstören lassen


    4. Flair auf den gekenz. Kreis (4.) setzen und von dort aus den linken Sniperturm sowie ggf. rechten bekämpfen
    (sollten wieder Geschosse vom GunBoat verfügbar sein unbedingt einsetzen auf die Reste)


    5. Flair auf den gekenz. Kreis setzen und ggf. Reste zerstören (WICHTIG: nah am Waldrand)
    (sollten wieder Geschosse vom GunBoat verfügbar sein unbedingt einsetzen auf die Reste)


    6. Autom. kurzes Vorfahren der Tanks und bekämpfen der Base. Hier kommt es zu einem kurzen Beschuss der Boom sowie Kanone auf den nächstgelegendsten Tank (zumindest bei mir). Die Tanks die dann am Waldrand stehen können nicht mehr erreicht werden.


    Stage 7 ? Geschichte


    Verluste: 2 Tanks (einer unterwegs durch Beschuss der Sniper / einer durch die Boom und Kanonen zum Schluss)


    Olg - Ich habe deinen Screen benutzt da ich keinen gemacht hatte. Bin davon ausgegangen das ich das nicht schaffe :D

    Hatte deinen Beitrag nicht gelesen ... habe aber nun auch Stage 6 geschafft.


    Hier mein Vorgehen ...


    1. 2x Raketenwerfer genau auf die Mitte der 4 Waffensysteme des Gegners (Zerstörung MUSS Vorraussetzung für weiteres Vorgehen sein)


    2. Anlandern von 4 Tanks (nicht mehr Energie übrig auf dem Gunboat)


    3. Flair auf 3 setzen und autom. Mortar zerstören lassen.


    4. Wenn Mortar zerstört 2 Energiepunkte für Tank 5 nutzen und links anlanden. Währenddessen rücken die 4 Tanks vor und bekämpfen ein Waffensystem nach dem anderen. Der 5. Tank stößt hinzu (ggf. Flair nutzen um aufzuschliessen)


    5. Nun sollte man gleichzeitige Züge vornehmen. 1x Flair auf 5. und eine Schockbombe auf die hinteren Waffensysteme. Der 5. Tank sollte nun aufgeschlossen haben. Sollte noch eine Schockbombe übrig sein, deiese nochmals auf die hinteren Waffensysteme. Gleichzeitig autom Beschuss der Base.


    6. Beschuss der Base wird fortgesetzt


    Man wird weiter von den gegnerichen Waffensystemen beschossen, halten aber die Tanks einiges aus bis sie zerstört werden. Am Ende hatte ich dann noch 1 Tank übrig.


    Verluste: 4 Tanks


    Go Home Dr. Terror :D (in Stage 6) - Wie schon Olg berichtete ... Kein Plus an Münzen ... eher im Gegenteil. Aber Hauptsache einmal Terror weg ^^

    Da Dr. Terror mehrfach auftaucht habe ich in der Bezeichnung dies vermerkt.


    Hier nun meine Erfolgsstrategie:


    1. 2x Raketenwerfer auf die 3 Waffenstellungen in der Mitte. Hier den ersten Schuss der Serie genau zwischen die Stellungen. Nach zweimaligem Beschuss sollten alle Drei vernichtet sein


    2. 4 Tanks anlanden (hängt auch vom Level des Gunboats ab - hatte keine Energie merh für den 5.), erste Kisten zerstören und letzten Tank nachziehen


    3. alle 5 Tanks Mit einem Flair in Richtung tote Kisten (3.) und zerstören


    4. Weiter in Richtung erstem Sniperturm und zerstören (Unterstützt vom Gunboat - bei mir wars noch ein Schuss)


    5. Zweiten Sniperturm zerstören


    6. Base zerstören


    Die hinteren Waffen sind keine Bedrohung, solange mal rechts von der Base bleibt. Verluste = 0 Tanks


    Viel Erfolg


    PS.: Anbei auch die nächste Terror Stage 6 ... hier hilft wohl auch nur "Hau drauf und Schluss" ... egal für wen :D - Hilfe nehme ich gerne an

    Olg


    Ich weiss das du taktisch dieses meistern wirst.


    Ich würde jetzt mit meinen tanks links rum marschieren inkl. Unterstützung durch Schüsse vom Gunboat auf die linke Waffenseite des Gegners.


    Rein vom Gefühl her