Beiträge von Nudl



    kommt möglicherweise schräger, als es gemeint ist:


    Jo, wir sind nur 24, also einer / eine ;) geht uns noch ab.


    Für mich hat die tf einen neuen Aspekt ins Spiel gebracht, den ich von online-Spielen so noch nicht kannte: Ein gemeinsames, angenehmes, manchmal stichelndes, aber im Wesentlichen immer wertschätzendes Miteinander beim Bestehen der op und teilweise auch mehr. Und das äußert sich hier bei den Kurzbeschreibungen, im eigenen Forum und va im in-game Chat.


    Das liegt tw am Spiel aber sicher auch daran, dass sich in unserer tf auch die richtigen Charaktere gefunden haben. Wegen den Res mach ich das schon lange nicht mehr :)

    Doch, 4 basen bleiben übrig! Blöd ist nur, wenn auch Fury und quick eine solo machen. Dann sinds nur mehr 2. wenn ich richtig rechne ... :D


    für die, die tatsächlich Interesse haben:


    bitte leise schreiben. Unser Bodo hat es aufgrund seines Alters nicht nur mit der Hand-Augen-Hirn-Koordination sondern auch mit dem Gehör.
    Und die erschütternde Wahrheit ist: er ist tatsächlich noch schlechter. Wir waren eine Zeitlang der Meinung, seien Angriffe laufen automatisch mit der 4-fachen Geschwindigkeit ab. Da wer ja der eine oder andere Lapsus erklärbar. Ist aber leider nicht so. :D


    Seis wie es sei. Jedes Team braucht einen Gärtner, jedes Team einen Pausenclown. Am wichtigsten sind aber diejenigen, die die Arbeit machen.


    Und DICH suchen wir! :)


    Im Ernst: schaut rein und m(l)acht mit.