Beiträge von ShadowSlayer

    Nach mittlerweile über 500 Tagen ohne das Spiel kann ich nach einem kurzen Blick ins Spiel wohl von Glück sprechen aufgehört zu haben.


    Ich war damals nur wenige Wochen davon entfernt in die globale Top 50 aufzusteigen als das damals jüngste Update meine Hoffnungen zunichte machte.


    Nachdem ich heute die Abstände in der Rangliste gesehen habe kann ich wohl wirklich glücklich sein nicht mehr zu spielen.
    Das geht ja auf keine Kuhhaut. :D


    Damals hat es mich richtig geärgert als ich in der Rangliste nicht mehr höher kam, mittlerweile kann ich wohl von Glück sprechen nicht mehr dabei zu sein. (Mich reizt das Spiel ohne die Rangliste einfach nicht)


    Liebe Grüße ;)


    Lange ist es her dass ich mich hier herumgetrieben habe. :D
    Ich war früher auch bei Proud in der Force und Platz 10 in der deutschen Rangliste.
    Leider hab ich den Spaß am Spiel durch gewisse Updates verloren, die es einem unmöglich gemacht haben weiter in der Rangliste aufzusteigen.
    Wie ich sehe sind mittlerweile viele meinem Beispiel gefolgt. :(


    Deine VP-Region entspricht?


    8|


    Zu eurem Glück hab ich heute die private Nachricht eines Mitglieds in meinem Mail-Account gesehen und mich deswegen mal wieder eingeloggt. Die Diskussion ist zwar schon ne Weile her, aber was solls. :D


    Danke für die Dias, auch wenn ich dafür leider keine Verwendung mehr habe.


    Wie wärs mit folgendem Deal: Ich spiele weiter wenn ihr mich alle auf eurer Map lasst und mir dabei helft Tremas wieder einzuholen. ^^ 8o

    Moin Leute, nach über 50 Tagen im Ruhestand melde ich mich mal wieder mit einer interressanten Beobachtung:


    57 Tage sind vergangen seit ich das Spiel von meinem Pad gelöscht habe, heute Mittag habe ich mir dann gedacht dass ich mal wieder einen Blick reinwerfe.
    Da hab ich dann mal eben meine Map leergefegt und sehe mich auf einem besseren Rang in der regionalen Rangliste wieder als zu dem Zeitpunkt an dem ich das Spiel gelöscht habe.


    Also merkt euch: Wenn ihr nicht spielt steigt ihr der Rangliste auf, wenn ihr spielt, nicht!


    Peace 8)

    So, meine Entscheidung steht jetzt endgültig. Nachdem ich vor ca. 2 Wochen Boom Beach von all meinen Geräten gelöscht habe, habe ich realisiert dass ich auch weiterhin gut ohne das Spiel auskommen werde.


    Ich wollte mich noch von euch verabschieden, einfach so zu gehen wäre wohl euch gegenüber etwas unverschämt gewesen. :P
    Meinen Dank möchte ich an das ganze Forum richten, aber vor allem an meine TFs: ForceUnleashed, ProudSociety und General Neusel. Es war eine super Zeit mit euch und es hat bis zu einem bestimmten Punkt mega viel Spaß gemacht. :thumbup:


    Ich wünsche euch allen mit dem Spiel (und natürlich auch im Forum ;) ) weiterhin viel Spaß und hoffe, dass das nächste Update des Spiels ein wenig des Spielspaßes wiederbringt.


    Grüße.


    __________________________________________________________________________________


    Shadowslayer OUT


    Ist wahrscheinlich nur ne Phase um die Maximalhöhe der Siegespunkte runterzudrücken. Halte noch ein wenig durch, dann wird das System hoffentlich wieder in die richtige Richtung verändert. ;)


    Alleine an der Tatsache dass du und st4g so viele Punkte verloren habt, Gott und -uFF- ihre Punktzahl aber halten/ erhöhen können merkt man dass da was nicht stimmt.


    Wenn man schon die Obergrenze der Siegespunkte senken will (ist das überhaupt das Ziel?) dann bitte für alle Spieler.
    Mir wird fast schon schlecht wenn ich sehen wie du schon 80VP verloren hast und die Top 3 Global ihre Punkte fast halten können.


    Supercell :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Es ist und bleibt mein größtes Ziel in jedem Spiel ganz oben zu stehen. :D


    Proud hat ein wenig mit mir geschrieben und konnte mich zum Bleiben bewegen, ihr müsst meine Anwesenheit also noch etwas länger ertragen. :thumbup: 8o