Beiträge von ShadowSlayer

    Damit meinte ich nur dass man insgesamt weniger Spawns hat wenn man NPCs übrig lässt.
    ABER: Bei 1-3 NPCs auf der Karte hat man mehr Spielerspawns als ohne NPCs auf der Karte.


    Über die Anzahl der NPCs die man übrig lassen sollte lässt sich streiten, ich lasse normalerweise immer 3 auf der Karte.

    Wenn ihr keine NPCs auf eurer Karte lasst bekommt ihr mehr Spawns (Chance: 16%:16%)
    Wenn ihr 3 NPCs auf eurer Karte lasst bekommt ihr weniger Spawns, aber mehr Spielerbasen (Chance: 22%:3%)


    Die Taktik wirkt sich also theoretisch gesehen schlecht auf die Gesamtzahl der Spawns aus, da ihr aber (nur beim dauerhaften entfernen der Gegner) fast nur Spielerbasen auf die Karte bekommt (Chance ca. 7:1) steigt ihr in der Rangliste schneller auf.

    Ich kann bestätigen was Peddle über die NPCs sagt. Bei 3 NPCs auf der Karte spawnen oft 5 oder mehr Spielerbasen hintereinander und keine NPCs.
    Es ist allerdings nur hilfreich welche auf seiner Karte zu lassen, wenn man seine Karte dauerhaft im Auge behält und jeden Spieler sofort von seiner Karte entfernt, denn wenn man das nicht tut verstopfen die NPCs nur deine Karte.

    Bei mir ist es immer unterschiedlich.
    Während ich vor 3 Tagen zum Beispiel 9 Siegespunkte an einem Tag gutmachen konnte komme ich heute von der Berufsschule Heim und sehe eine Bilanz von -4.
    Es ist schon merkwürdig was mit dem Spawn System so vor sich geht, vor allem wenn ich sehe dass es Spieler wie dich gibt, die wirklich richtig vom Pech verfolgt sind.


    Ich hoffe mal dass Supercell auf deine Nachricht reagiert und du bald wieder zum Angriff auf die Top 50 DE starten kannst. :thumbup:

    Amko: Ich habe den Beiträgen meiner Vorgänger eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
    Trotzdem werde ich die wichtigsten Dinge nochmal aufzählen: :)


    1.(ne Menge) Gegner sparen für den Moment an dem du den Doc. Mittwochs oder Samstags angehen willst.
    2. Ressourcenbelohnung boosten.
    3. Truppenschaden/TP und Gbe boosten um beim Doc. weiter zu kommen.
    4. Alle Blohnungen und Ressourcenschiffe aufsparen. (Vielleicht wäre es hilfreich zu schauen wann es passende Belohnungen sind und den Versuch dementsprechend zu starten.)


    Nachdem ich es ja jetzt zum zweiten Mal auf HQ 17 gebracht habe muss ich sagen, dass es beim ersten Mal einfacher war. (Keine Spawn-Begrenzung, keine Loot-Grenze, etc.) Es ist aber trotzdem noch gut möglich.


    Ich wünsche dir viel Glück bei dem Versuch und hoffe dass es dann so ausschauen wird: :thumbup:

    Gurkendieb: Das mit der Spielzeit war nicht auf uns bezogen, ich meinte damit dass es allgemein so ist.
    Was man einführen könnte um es für aktive Spieler fairer zu gestalten wären +2 Siegespunkte täglich für das Erreichen der 4h Marke.


    Das mit den Spawns ist einfach nur Zufällig und hat nichts damit zun tun ob man Geld zahlt oder nicht. (zumindest ist das nicht offiziell von Supercell bestätigt. (wäre ja nicht das Erste was sie verheimlichen)) Theoretisch kann es sein dass mehrere Tage am Stück nichts spawnt und am Tag danach 60 Gegner.
    Was mich an dem ganzen am meisten stört ist die Aussage von Supercell, dass sich die Chance eines Spawns mit jedem Fehlschlag erhöht. Davon merkt man absolut nichts.


    Vielleicht ist Tremas ja Staplerfahrer im Lager von Supercell. ?( :D