Um meine eigene Frage zu beantworten: mit HMZ komme ich immer noch ganz gut durch. Es fühlt sich so an, als ob die Verluste etwas höher seien, aber nach einem Versuch kann man noch nicht wirklich ein Fazit ziehen.
Beiträge von Alter Schwede
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möchte euch nochmal kurz eine erfahrung teilen zu einer npc base.
bin eben mit der Kombo Tanks/ medi rein....habe normal gestartet, und als 2 rws frei standen, habe ich dir Critters mal losgeschickt....
irgendwann waren die dinger platt ( auch durch den beschuss von panzern).
Danach sind meine critters richtig flammwerfer und mg gelaufen.
und was machen meine Sanis?ja ganz genau, sie gehen von der letzten reihe, also hinter den panzern) und versuchen die critters zu heilen.
Schlussfolge: critters sofort zerstört und sanis 3 Stk. verloren.Wo du das schreibst klingt das sehr konsequent Gut zu wissen.
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Und wieso haben die Critters bei mir Doc Stage 1 & 2 ganz alleine platt gemacht?
Sind wohl schädlich, nicht wahr. Aber es wird nun einmal keinerlei numerischer Wert angezeigt.
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Ne Schwede, die Viecher knabbern die Def an und machen dabei Schaden. Und man soll sie mit dem Medkit heilen können. Also müssen sie auch Werte haben.
Im Arsenal werden aber keinerlei Werte angezeigt für die Biester. Das ist ja das, was hinter der Aussage steht. (schau auf den Screenshot von Kollege xy vorhin)
Verbesserung auf Stufe: 6 +1, 2 Tage und 2 Stunden. Mehr ist nicht. -
Hat einer schon mit HMZ gespielt seit dem Update?
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Wieso? Die 20er Killer hatten doch dafür den maximalen Spaß
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Die Critter haben überhaupt keinen Schaden, sie sorgen für Ablenkung, d.h. die Waffen wenden sich den Critters zu und feuern solange nicht mehr auf die angreifenden Truppen. Das Update erhöht wohl ausschließlich die Anzahl der Critter.
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Nun schon fast 2 stunden entzug
ich lass mich gleich einweisen
hat doch noch nie so lang gedauertMeinen roten Mädels ist auch schon langweilig, die trauern um ihre verblichenen Kameradinnen.
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Panzer lv 15 haben 5720 Trefferpunkte und einen Schaden von 468 (aktuell nachgeschaut). Beide Werte hatten sie auch schon vor dem Update.
Allerdings hatte ich eben deutlich mehr Verluste als gewohnt und etliche Tanks verloren. Da das aber eine recht panzerfeindliche Basis mit 14 max Booms war und die auch sonst eine gute Aufstellung hatte, kann ich nur den Eindruck wiedergeben, dass die Tanks nicht mehr die Power haben wie bisher. Vielleicht ist die Abwehr besser. Wobei ich natürlich nicht die Abwehrkräfte vor und nach Update notiert habe... wozu auch -
1 1/2 stunden..punkt halb zwölf gings los diese a@×!()@&$!!!!
Die neuen Inseln sind schon gecleart. Aber jetzt ist sowieso Mittag. Mahlzeit