Beiträge von yvco

    Hallo Ace,


    50er ? Wir hatten nur ein 25er die Blitzkrieger die seit 10/2014 bestanden.


    Haben zwei 10er gegründet, nachdem das 25er so gut wie aufgelöst wurde wegen Mangel an Spielern und Motivation .


    Yve

    Hallo Käpt'n Lulu,


    Habe auch 2 neue Eks gegründet jeweils 10er nachdem das Ek Blitzkrieget nicht mehr funktionnierte .


    Mangels Interesse, nicht Angriffe etc.


    Problem ist es werden dauernd neue Eks gegründet, wo Spieler fehlen und dann dahin dümpeln anstatt sich zusammen zu tun .


    Könnte Dir vorschlagen Dir die Blitzies Lounge oder Blitzkrieger anzuschauen und sich uns anzuschließen.


    Kannst mir gerne eine Pn s hreiben oder einfach vorbei kommen .


    Yve

    Hallo Darth Dad,


    Habe meinen 3 Acc Slash bei dem Ek Abrafaxe einem 10er Ek .


    Von Lv 65 bis Lv 25 ist alles vertreten , momentan ist einer auf Besuch aber der könnte Platz machen .


    Starten jeden Tag eine Op und es greifen auch alle an . Wir unterstützen unsere Kleinen und helfen ihnen .


    Falls Du gerne reinschnuppern möchtest, schreib kurz eine Pn und wir machen Platz.


    Bin jetzt 1-2 Tage nicht aktiv , also könnte es sein dass Du nicht sofort einenAntwort kriegst.



    Yve

    Gratulation an Alle Teams die so lange dabei sind.


    Wir die Blitzkrieger gibt es jetzt auch schon 1003 Tage.


    Hatten vor 2 Tage eine 1001 Nacht wo wir Sackgasse gestartet haben.


    Das Ek war voll mit immerhin noch 6 Mitgründer die auch immer noch zusammen spielen , auch wenn wir uns inzwischen in zwei 10er Eks die Blitzies Lounge und Blitzkrieger aufgeteilt haben .


    War schön den Sack zu zumachen , möchte mich hier noch bei Allen die dabei waren recht herzlichst bedanken . War ein tolles Event :thumbup:


    Auf die nächsten 1000 Tage :thumbup:


    Yve

    Hi Moeppy,


    kann Deine Leute verstehen , wenn man schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat , dass man dann vorsichtig ist .


    Wir hätten ja nicht alle bei Euch reingepasst , sind ja noch 19 Mann :D


    Drücke Euch auch die Daumen , dass Ihr Ersatz findet.


    Kannst aber gerne mal auf Besuch kommen


    Lg Yve

    Hi Moeppy,


    Bei uns sind noch 7 Spieler dabei die mit mir zusammen das Ek vor 957 Tagen gegründet haben .


    Die werde ich nicht dazu bewegt bekommen , das Ek zu wechseln . Wären ja auch alle Punkte weg .
    Wir sind halt auf der Suche nach 4-5 neuen Spielern , bei uns sind fast alle max Lv .
    Haben zuletzt jeden Tag JIS gespielt als noch alle dabei waren .


    Eure Leute würden von den Belohnungen profitieren und von unserer Erfahrung , die Belohnung der Op ist ja auch dementsprechend hoch.


    Kann Euch nur den Vorschlag machen , 4 kommen rüber und schauen sich an wie es bei uns ist.


    Weiß jetzt nicht wie das ist wenn alle aus einem Ek raus gehen ,ob man dann überhaupt zurück kann oder nicht . Denke aber wenn es nicht geschlossen ist oder auf Anfrage steht müsste es klappen.


    Überlegt es Euch , wäre ein Versuch wert ;)


    Yve



    P.S: Wenn man unten auf das Bild klickt , kommt man in das Ek rein .

    Hallo,


    Ihr seid ja zu 10 , werden Euch 5 verlassen ? Oder wie ist das zu verstehen ?


    Wir die Blitzkrieger sind auf der Suche nach 5 Spielern, oder eventuel einem 5er Ek was sich uns anschließen würde .


    Könnt auch gerne mal rüber kommen und an Ops teilnehmen , wenn Interesse besteht.
    Momentan ist es echt schwierig neue Spieler zu finden, die noch Spaß am Spiel haben , Intels bringen und den täglichen Opangriff zuverlässig machen .


    Uns gibt es von Anfang an , leider haben einige die Lust am Spiel verloren .


    Würden uns über eine Antwort freuen , egal wie sie ausfällt


    Yve

    1 Mitspieler fehlt uns noch, dann sind wir wieder komplett .


    Er sollte keine Grünen Statuen haben , wenn er keinen Panzerführerschein hat wäre auch super.


    Bevorzugt wird jemand der die Mädels gut im Griff hat, genauso wie Hz oder Rzm.


    Mindestens 50 Intels und vor allem der tägliche Angriff ist wichtig.


    Opstart ist um 21:00h , gerne kann auch jemand auf Besuch kommen.


    Yve :thumbup: