Alles anzeigenFür heute ist erstmal fertichhhh!!!Und wegbomben macht ihr nicht?!Zu viel Energieaufwand?!
Nö noch nie bisher, lediglich die Kanonen drum herrum...... denn die machen Schaden der Werfer bremst nur etwas.......
Alles anzeigenFür heute ist erstmal fertichhhh!!!Und wegbomben macht ihr nicht?!Zu viel Energieaufwand?!
Nö noch nie bisher, lediglich die Kanonen drum herrum...... denn die machen Schaden der Werfer bremst nur etwas.......
Alles anzeigenIs doch völlig schnuppe. Egal wie du deine base stellst. Ich habs immer leicht. Man nimmt einfach das passende werkzeug, in meinem fall warrier
Ich würde mit 14 panzern landen und vorher mit meinem gunboat alles niedermachen was da dumm rumsteht. Natürlich am terrortag und dann mit 98 gunboatpower und meinen gemaxten arty u barrage bleibt da nix übrig für die panzer
Wenn ich solche niedrigen LV 39 mal auf die Karte bekomme hebe ich mir die auf um die an Dr. Tagen zu nutzen wenn ich mir wo meine halbe T-Sani aufgeraucht habe, so kann ich die Ausbildungszeit nutzen
Ich find das System auch ok, wirklich schwere Gegner sind selten geworden ich Spiele alles wirklich alles mit mittlerweile 9 Tanks LV6 und 6 Sani LV1. Gestern kam mein erster LV 47 Gegner kurz darauf tauchte einer LV 48 auf und beide haben mir was geschenkt und keine Dias erhalten............. Um mit den Medaillen nicht zu weit nach oben zu kommen lasse ich das Radar noch einige Tage auf LV 15.
Wer es von kein vernünftiges Kanonenboot hat, das Arsenal nicht non-Stopp arbeiten lässt, den Bildhauer nicht so hoch wie möglich hält, den Dr. nicht bis zur völligen Plünderung ausnimmt kommt nicht weit......
Meine Defense ist dafür schwach bisher konnte ich nur 40 mal einen Angriff erfolgreich abwehren. (ohne Rückzüge) egal alles was ich brauche finde ich auf der Karte.
Gestern habe ich Boom auf LV 8 (glaube ich) verbessert heute war noch mehr als genug in den lagern um den Raketenwerfer auf LV 6 zu starten...... Im Arsenal wurde das Bombardement für 1,9Mio gestartet der Bildhauer musste wieder Überstunden machen am ende der 3 Stunden war bis auf eine RB alles blau auf meiner Karte...........
Schei.. auf den Schoknerver!! mit T-Sani sind auch die nur "Nerver" meistens kannst du die lange umgehen am besten mit dem Boot die T-Sani gefährlichen Waffen im Umkreis des Werfers platt machen bevor du in Reichweite dieser Waffen bist. Gestern hatte ich meinen ersten LV 48 Gegner mit 2 Werfern einen davon habe ich auch noch übersehen.......... Verluste hart 1 Tank
Wenn du für 1-2 bestimmte Schokwerfer-Basen kein Plan hast poste doch mal ein Bild der Basen.
Alles anzeigenVorgehen nach Schema F - und puff
https://www.dropbox.com/s/144s…torRecording%208.mov?dl=0
(nur zur Sicherheit: das ist ein Angriff auf mein HQ)
Übrigens habe ich momentan eine Aufstellung ähnlich wie bei Mühle. Wechsel von ziemlich schwach nach einigermassen stark mit einem einzigen Zug.
Ich würde ehr sagen zu langweilig zum Angreifen und sehr schwach für Panzer statt "ziemlich schwach und einigermaßen stark"
Mal als Hinweis als ich so LV 30-32 war tauchten die Basen wie Deine auf, diese waren immer so mit die Einfachsten.
In dem Fall würde ich mit 4 Panzern links vor den Wächtern anlanden (falls dort hinter den Wächtern Booms warten diese mit der Kanone erledigen. Ebenfalls die kl grüne Kanone mit der Artillerie erledigen und die Bomm hinter deinem HQ.
Die Panzer erledigen zuerst den linken Schützenturm, dann Flare ganz links auf höhe des Turms links oben Panzer machen den Turm schnell fertig nun noch nach oben tuckern und zwischen dem zerstörten Raketennerver und deinem oberstem zerstörtem Turm parken von dort kann ungestört das HQ erledigt werden. Somit konnten fast alle deine Panzergefährlichen Waffen umgangen werden.
Alles anzeigenTja manche können halt garnichts.
Nichmal spielen
Na aber klar können die was......... Gute "Opfer" sein
Alles anzeigenFür mich ist es kaum noch möglich, fremde Ressourcenbasen anzugreifen, weil mir sogar ein Tausch eine nur noch stärkere Basis vorsetzt. Schuld daran ist das Verfahren, nach jedem Angriff alle Verteidigungswaffen hochgestuft werden.
Ist das jetzt ein prinzipbedingter Konstruktionsfehler? Was kann man tun?
Also du bist LV 39 und hast "nur" ca.320 Medaillen, dann sollte es doch sehr sehr einfach sein die Dinger einzunehmen. Ich habe auch LV 39 und habe gestern mal Langeweile und alle RB auf meiner Karte "bearbeitet" das Resultat war das bei 9 Basen der Besitzer gewechselt hat. Lediglich bei einer musste ich mich zurückziehen.
So viel wie da jetzt reinkommt kann schon fast nicht mehr geklaut werden (Schatzkammer LV 15)
Ich habe noch mein erstes MW Gold +48% es hat mir die erste Zeit gute Dienste geleistet. Mittlerweile ist das Ding recht überflüssig........... und ein Tausch erfolgt in Kürze
Gott Richtig für die Außenposten sind die blauen auch gut so kommt nebenher noch ordentlich was rum. Das grüne Gold MW steht schon länger recht nutzlos rum die Kohle stapelt sich so dermaßen das im Arsenal non-Stopp gearbeitet wird , ich konnte mich einfach noch nicht trennen aber gegen einen W Boot+ 17% oder so etwas tausche ich gern...........
Sehr lange Zeit habe ich auch alles Blaue in Pulver verwandelt. Mittlerweile habe ich ein MW Schaden von Abwehranlagen 33% alles unter 28% hätte ich nicht hingestellt aber bei dem recht guten Wert konnte ich das Ding nicht schreddern.
Das Ding habe ich schön im Wald versteckt seit dem ist meine Dia "Belohnung" deutlich gestiegen, denn wer vorher nicht gründlich erkundet ist selber schuld
In meinem Fall macht es für mich jetzt schon sinn, da ich bei meinen Angriffen eh schon gut aufgestellt bin.