Beiträge von liam123

    hat noch wer gerade Probleme in einen Angriff zu gehen? Meine Verbindung wird dann stetig unterbrochen - auf der Karte funkt alles...


    das offi Forum ist wohl gerade auch down...


    vG L

    Ich hab es heute kurz gespielt - übelst...


    - Eigene Truppen werden für Gold produziert und in einem einzigen Kampf aufgebraucht - 20 Soldaten eingesetzt und alle weg obwohl ich keinen verloren habe - man produziert immer von Null an für jedes Gefecht


    - Kampfttruppen lassen sich nicht steuern - werden am Rand abgesetzt und dann laufen die völlig kopflos durch die Gegend oder ballern auf Mauern obwohl Gegner daneben stehen


    das hat alles nichts mit Strategie zu tun sondern nur ob man Kohle oder Zeit reinsteckt um immer mit max. Truppen in einen Kampf zu gehen...


    vG L

    ich spiele rein offensiv - schiff und alle raks durchgetecht und gepudert - dann mit meinem ameisenhügel von 170+ auf lvl20 oben/links rein - raks geteilt mit schwerpunkt auf emp - deshalb denke ich über minen nach - mir machen ameisen atm am meisten spaß... kA ob ich den mit dem bonus wegbekomme - finde ihn aber nicht ausgewogen und die sachen gegen raks zu dicht aufeinander...


    vg l

    da ist ja nix drin :D dann lieber die Jungs zum Kekse holen schicken und zurücklehnen...


    ich finde den nicht gut - oben links oder diagonal links/unten rein läuft man ziemlich sorgenfrei - die Minen sind auf rechts/unten kommend ausgerichtet... klar ist der durchgetecht aber der Aufbau ist nicht optimal...


    vg l