Beiträge von Atlan

    Ich habe auch ein wenig nach deinem Schema meinen 2. Acc. aufgebaut.


    Ein paar Infos:
    Level: 24
    HQ: 11
    Boote: 2*11/2*10/1*9
    GB: 11
    Schatzkammer: 10
    Radar: 9
    Bildhauer: 3
    Arsenal: 7
    GB unterstützung auf Arsenallevel Max
    Krieger 4
    restliche Truppen 4-6

    Spiele den Acc aber höchstens einmal am Tag und kann an Doc days viel schaffen, weil ich bei ihm bis einschließlich Level 2 und manchmal 3 komme.


    ;)

    Das ein angeschossener Sani der Flare nicht folgt stimmt, aber ein Full Health Sani folgt der Rakte auch nicht, sondern nur den Truppen.
    Mit Smokes musst du ja nicht alles abdecken. Ob Tanks getroffen werden kann die ja Wal sein, denn das bewegt die Sanis eher dazu schneller zu laufen. Deshalb:
    Lass die Tanks erst ungeschützt und smoke nur deine Sanis so, dass sie keinen Schaden nehmen. Wenn du auch die Tanks schon smoken würdest, würde der Smoke nicht lange genug halten.
    Ansonsten kommt bald ein Update, welches die Sanis wieder unter Smokes heilen lässt. Das macht die Sache einfacher


    ;)

    Ich "freu" mich immer, wenn ich was wie Kroatische Sensation oder Viel Feuerkraft für meine Critterchen bekomme. Aber da sich da das GB beschwert hat, kam Beeindruckend (lvl 60) mit 50000 TP.
    Nun sind wieder die Krieger traurig, dass sie nichtmal anlanden dürfen. Eine unfaire Welt.


    :D

    Ist das denn so schwer? (Kann sein, dass ich voll daneben liege)


    1 Spieler hat kein Bock auf TF mit OP Gedöns. Er spielt also ohne TF.
    Eine TF hat genug Spieler um die OP Down zu bekommen, aber nicht genug Intel.


    -> Der Spieler der keine OPs machen will kommt in die TF und macht nichts anderes als Intel sammeln und die OP Belohnung absahnen. Weil er jetzt viele Intel sammelt kann die TF wieder öfter eine OP starten, wo alle die Belohnug bekommen, aber der OP Hasser nicht angreifen muss, weil er NUR Intel besorgen muss.


    ;)