Da hat der Hampelman ausgehampelt. 2. Versuch und nur 2 Zookas und 2 Grennis haben überlebt. Nur war die Zeit abgelaufen. Das ist vielleicht für die kleineren ein Ansporn. Man muss einfach beim 1. Angriff gucken, wo er was anpandet.
1. Ladung: Alle Krieger gehen auf die MGs und sind innerhalb kurzer Zeit down
2. Ladung: Die Heavys landen links an und werden Boom allen BCs gleichzeitig beschossen
3.+4. Ladung: Schützen und Zoookas landen rechts an und laufen durch die Minen hund werden anschließend von Mörser und Türme beschossen.
Beiträge von Atlan
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Ob man Puder braucht oder nicht wird wohl immer am jeweiligen Level liegen. Mit meinen Kriegern lvl 15 kam ich vorhin ungeboosted bis 5. 6 war dann zu viel TP boost
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Ich will auch das Update haben...
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Momentan wird nur der schaden pro Sekunde durch eine rote/blaue Damage Statue verstärkt. Der Nachbrennschaden blieb immer gleich bzw. änderte sich nur beim leveln. Jetzt, wird auch der nachbrennschaden verstärkt.
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Das mit dem Rückzug bestätigen weiß ich nicht ob ich das so toll finde. Wenn ich meine Truppen zurückziehen möchte, dann soll das auch sofort passieren. Andererseits, drückt man nicht mehr ausversehen drauf
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OMG sehr sehr geil. Angreifen nach dem TF Prinzip, aber das alleine. Auch die Waffen sind sau stark in der Menge. Freu mich riesig auf morgen
Edit: Upps im anderen Thread war der link auch schon
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ok, stimmt. Dachte bis grade, in dem Video gesehen zu haben, das da kein Level stand. Steht da aber. Max level ist 5, kann also teuer werden. Ich denke, dass man in den ersten Leveln nur 1 Gebäude bauen kann und sich nur die kosten verringern oder die Baugeschwindigkeit erhöht wird und in LLevel 5 dann da s 2. Gebäude gebaut werden kann.
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Eins ist sicher, der neue "Gebäudehauer" wird das neue teuerste Gebäude
Hab ich glaub schon mal erwähnt:D
Denke ich nicht, da man das Gebäude doch schon mit HQ 15 freischaltet. Und bei Hq 15 ist das kostet das teuerste Gebäude das Kanonenboot mit 1,2 m holz bzw. das Hq selber. Und das wäre sinnlos, wenn Leute mit HQ 15 plötzlich 6m Holz brauchen.
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Hey Atlan,
Man muss ja erst diese Protypen sammeln. Schätze, das dauert ne Weile. Und dann werden die Dinger aufgestellt und dann wartet man aufs Hämmermännchen. So stelle ich mir das vor. Und das wären dann reine Def-Tage. Also wo kaum jemand so verrückt ist, seine Map durchzuwischen. So reime ich mir das grad zusammen.Bestell mal schöne Grüße bei den Blitzies! Sehe, ihr seid wieder Komplett und steigt.
Warum Def-Tag? Greift der nicht nur einmal an, wenn du sofort gewinnst? Ich denke nicht, dass man im unteren Level die neue Def braucht um gegen Hammerman zu gewinnen, aber mal sehen.
Warum cleard an solchen Tagen keiner die Map? Die Def steht doch so oder so über ne Woche und nicht nur einen Tag, oder verstehe ich dich jetzt falsch?
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Tumate: Majo o ojaM: Wie meint ihr das? Die neue Def hat doch ne bestimmte Wirkungsdauer. Iwie 9 Tage 22 Stunden, woanders hieß es auch 12 Tage.
An dem Hammerman Strikes Back Event, hat jeder die gleichen Chancen auf die Module. Es gibt eine bestimmte Anzahl Wellen, die vorher schon feststeht und das wird doch auch nicht mehr, wenn man besser Verteidigt oder? Und auch die Menge der Module steht immer fest. Zumindest war das in dem einem Vidoz so