Beiträge von firefreak911

    Freie Übersetzung:


    Große Neuerungen:
    - Task Forces sind intigriert worden!!!
    - Erfahre alles, was es über Task Forces zu wissen gibt hier: http://forum.supercell.net/showthrea...=1#post3049437


    Coole UI-Neuerungen:
    - Das Gold-Abzeichen des #1 Spieler wird besser mit der Zeit!
    - Je länger du den ersten Platz halten kannst, umso cooler wird das Abzeichen!
    - Tippe auf das goldene Abzeichen eines Spielers, um weitere Informationen zu sehen
    - Das Kanonenboot-Ausrüstung hat jetzt einen praktischen Countdown-Timer, an ihrem Aufschlagspunkt (Danke für diese tolle Anregung, Forenmitglieder!)
    - Arsenal Verbesserungen
    - Extra Tipp für gebaute Statuen wenn der Bildhauer sie noch nicht gebaut hat
    - Die Online-Warnung ist nun ein weniger aufdringlich (erscheint nachdem du Online für 4 Stunden in einem Zeitraum von 24 Stunden bist)
    - Feindliche Aktivitäten werden nicht länger automatisch geöffnet, wenn du zum Kartenbildschirm wechselst


    Grafische Neuerungen:
    - Manchmal Regen auf tropischen Inseln
    - Aschepartikel fallen auf Vulkaninseln vom Himmel


    Dr. Terror Neuerungen:
    - Dr. Terror hat jetzt Schock-Werfer gebaut
    - Dr. Terror nutzt jetzt die Kraft der Eis-Statuen


    Warum tun wir das?
    Wir denken, dass Dr. Terror für viele hochstufige Spieler, die durch seine 20 Stufen in 15 Minuten oder weniger pro Woche sausen, zu einfach ist. Das gibt einen massiven Ressourcenbonus ohne viel Herausforderung. Dr. Terror ist ein würdiger Gegner und ihn zu besiegen sollte hart sein.


    Economy-Neuerungen:
    - Schatztruhen spawnen nicht mehr so oft.
    - Tauchstellen spawnen öfter
    - Höherer Invasions Rate, wenn auf der Karte wenige Gegner sind (was bedeutet, dass es mehr Basen zum anzugreifen gibt, wenn die Karte frei ist)
    - Langsamere Invasions Rate, wenn auf der Karte viele Gegner sind
    - Um die beiden oben genannten Punkte auszugleichen, werden auf der Karte nicht so viele Invasioren zu jeder Zeit auftauchen (was bedeutet das die Karte nicht extrem voll wird)
    - Kürzere Bauzeiten für teurere Gebäude-Upgrades
    - Teurer Diamant Beschleunigungen (um den oberen Punkt auszugleichen)
    - Weniger teure Ressource Einkäufe mit Diamanten


    Sonstige Neureungen:
    - Viele Bugfixes und Performance-Optimierungen

    Mit Hookas spiel ich gar nicht die dümpeln alle bei 3 und 4 rum. Ich konzentrire mich grad auf Warrior was bei Spielern auch prima klappt. Jeder Angriff ein Erfolg auch mit 4 Leveln über mir, aber ein NPC mit HQ 20 wird da schon sehr schwer und das nur wegen den 120.000 TP. Deswegen versuche ich auch die LCs auf 12 zu bekommen damit ich 12 Tanks mitbekomme.

    Bin leider nur bis 10 gekommmen die 140.000 TP des HQs waren dann doch zuviel für meine Warrior die grade aber verbessert werden. Zudem läuft das 3 LC auf Lvl. 12 und von dem Holz was noch da ist kann ich in 7h das Nächste verbessern :thumbup: