Beiträge von JOERGO70

    Habe auch mal ne 100er Serie gemacht, 80 Dias Einsatz. :thumbup:


    Wenn man gute Legenden wie zb. Ching hat, braucht man keine Schützen einsetzen :D


    Am besten einmal bis 50 Siege durchziehen, dauert ne gute Stunde und gut. ^^


    So, werd mal Kisten schaun. 8o


    Tja so einfach war er dann doch nicht, vor allem die Grennis Level 7 haben mir drei mal den Rest gegeben. :wacko:


    Habe aber auch keine Blauen!

    Habe mir dass Drama angeschaut. :D


    Da sind wohl schon mehrere Säcke umgefallen.
    Es wird hier aber auch immer weniger Reis gegessen, gibt ja genug MD und KFC hier.


    Unsere lieben schwarzhaarigen Freunde werden bald genau so fett sein wie wir. :D



    Gruß Jörg

    SC sollte mal lieber Verbesserungen im TF-Bereich machen,
    weil die TF dass Einzige an diesem Spiel ist, was echt Spaß macht. :thumbup:


    Neue Layouts z.B. :thumbup:


    Oder einen Doc. TF Tag, bei dem man so lange Missionen machen kann bis die
    vorgegebene Anzahl der Angriffe nicht mehr ausreicht um die Mission zu legen. :thumbup:


    Naja, schauen wir mal was rauskommt. (ne Superwaffe) ;( Braucht kein Mensch.


    Ne Atombombe wär doch cool, ein Klick und der Gegner ist nicht mehr. :D

    Moin,


    ich habe die immer ohne Verluste nur mit Schwergewichten gemacht. :thumbup:


    Die drei Booms und die linke Kanone mit Speer/Artie dann links hoch direkt auf die Racks.
    (rechte Kanone im laufe des Gefechtes vom Boot) :D


    Viel Erfolg :thumbup: