Beiträge von Quaaak

    Hallo zusammen :),


    ich habe mich gerade gefragt wie lange ihr für Dr. Terror braucht sprich von Stufe 1 bis zum auslöschen von der Karte.
    Vielleicht könnte man das ja aufgliedern mit Diamanten und ohne.
    Und für die die noch nicht so weit kommen, bis zu welcher Stufe kommt ihr und wie lange braucht ihr?
    Das wäre glaub ich ganz witzig eine kleine Challenge daraus zu machen, klar kann man schummeln aber ich vertrau da mal :D.


    Ich fang mal an:
    (Hab noch nie genau gemessen)


    Mittwoch und Samstag brauch ich etwa 20-25 Minuten mit Diamanten und ich benutze Warrior (anders geht es kaum schneller, oder?)


    Jetzt bin ich mal gespannt :)


    Lg Quaaak


    Hab grad ein 40% Kanonenboot-Energie Meisterwerk zerklopfen müssen weil ich schon ein 42% hab :P tust mir echt leid, ich weiß wie das ist hab eeeeewig warten müssen bis ich überhaupt mal ein Kanonenboot-Energie MW bekommen hab, nur nicht aufgeben :)

    Ich Upgrade immer meinen Angriff, also alles was meinen Warriorn hilft :D und sobald das Hq vom Level her geht wird das wieder hochgeklatscht, muss jetzt nur noch warten bis ich Level 47 bin dann geht hq 20, dann Arsenal 20 dann warrior 18, dann mein Bildhauer 8 und dann steck ich meine Aufmerksamkeit wohl in die Boote :)