Beiträge von Wackeldackel1969


    Hi Maister,


    ich bedank mich mal stellvertretend für Sarg. Er ist hier kaum noch aktiv.


    Gruß
    André

    Hallo Leute,


    die zweitbeste deutsche 10er TF sucht immer noch. Nur zwei Vorraussetzungen : Eine Kombi (TMed oder Hooka) auf max und Angriff bei jeder OP.


    OP wird jeden Tag um 20:30h gestartet, bietet sich also von der Zeit her für viele an, unter Puder Doppel-OP zu machen. Und wir sind eine wiklich lustige und entspannte Truppe, also traut euch.


    Gruß André

    Hi King,


    vielen Dank für die Dias und Intel. Hatte das nicht aufm Radar, die Angriffe sahen ja ernst gemeint aus :)
    Wusste auch nicht dass mich hier im Forum jemand kennt, bin ja nicht soooo aktiv.
    Solle ich noch auf deiner Map sein kannste mich natürlich plattmachen, wäre mir einr Ehre :D


    Gruß André

    Mich nerven am meisten User, die ständig in jedem Thread etwas zu sagen haben was, nett gesagt, weder konstruktiv in noch jemanden intersessiert.


    Jo Blümchen, hast fast toltal recht, aber es gab nun mal diesen einen doch sehr ungeschickten Post von Cattleway, der Proud nunmal irgendwie unsympathisch gemacht hat. Und angeben mit Gemmen ist auch net wirklich clever.


    Trozdem gönne ich euch von Herzen die Nr. 1, ihr seid im Augenblick einfach die Besten.