Beiträge von JonnyBoy582

    Hey zusammen, ich bin jetzt Hq 11 und habe nur eine kleine Frage. Und zwar wie ihr meine Aufstellung und meine Base findet, genauso wie meine Truppen (Also vom Level). Bei dem Screenshot hier habe ich zwei Möglichkeiten gemacht aber ich weiß nicht was ihr besser findet.
    Also einmal stehen auf der linken Seite die beiden Kanonen zusammen und auf der rechten Seite stehen sie anders.
    So jetzt noch meine Truppen: (Am meisten benutze ich Warrior)
    Schütze Level 8
    Heavy Level 8
    Zooka Level 6
    Warrior Level 4
    Panzer Level 1
    Atellerie Level 7
    Leuchtrakete Level 3
    Medikit Level 7
    Schockbombe Level 3
    Bombardement Level 1


    Und Landungsboote Level 9
    Kanonenboot Level 11


    Danke für eure Hilfe

    Ich bin ja HQ 9 heißt ich habe noch keine Eisenmine.
    Aber warum sollte ich schon HQ 11 sein mit Lvl 25 wäredas doch viel zu früh! ? Und warum sind meine Lager zu weit geupgradet? Ich bin jetzt fast max und muss man das nicht auch machen bevor man hochgeht? Und an Kai ich kenne mich damit schon aus und ich mache das eigentlich auch so und ich weiß ich momentan zu viele VP...

    Hey ich wollte mal fragen was ihr zu meiner Base sagt. Ich habe sie aus dem Inernet, aber ich werde sehr oft zerstört gerade von Hooka (Heavys und Zookas). Also, wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, dann her damit:D