Alles anzeigenIch weiß garnicht was du meinst waldi, daß war doch voll höflich und diplomatisch geantwortet. Weder beleidigend noch sonst etwas. Klar hätte ich auch nichts schreiben können aber wenns an der kommunikation lag wird es wohl schon daran gelegen haben das er das was der support wollte nicht verstanden hat und somit nicht umsetzen konnte, is ja keine schande, wäre mir auch nichts übers telefon son kram erklärt zu bekommen.
Was ich damit eigenglich sagen wollte das der support wohl weniger dran schuld gewesen sein wird.
Logo weist Du haargenau was ich meine.. ich liebe auch direkte Antworten, da ich mich täglich mit Klugscheisserärzten und Klugscheisserprofessoren am Telefon rumärgern muss und halt in meinem Fach da n bisschen mehr drauf habe als die.. von daher liebe ich direkte Aussagen.
ist aber halt für manch Leut nicht immer so angenehm wenn man sie so anspricht.. n bisschen Diplomatie bringt's dann schon besser rüber. Auch im Hinblick dass der Betroffene ja Deine Mimik nur erahnen kann. Und ich denke Deine Mimik war da wohl nicht "Maulecke nach oben"
Egal, bleib wie Du bist.. wir nehmen Dich oder wir lassen's dann halt sein.. so wie es im Leben halt ist.. steht ja zum Glück jedem frei.
Liebe solche Unterhaltungen..
Grüssli aus'm Tannenwald