Beiträge von Majo o ojaM

    schneelix:
    Du musst mit den Ameisen generell auf Splash-DMG Verteidigungen achten: Minen, Mörser, Raks, Schocks, Flammies. Die sind Gift. Kanonen, Türme, MGs werden überrant. Aber vorab Minen räumen macht schon Sinn. Und dann die Schocks auf Splasher legen, damit sie nah genug ran können. Dabei auf kinen achten. Meine sind auch Lv 9 und ich mach damit PVPs LV 37-39 derzeit.

    Na guck, mit dem 28er haste schon eine prima Spardose. :D
    Dazu die Timing-Tipps von Vollpfosten, damit sollteste doch voran kommen.
    Wichtig bei BB: Nicht erst in einem Level alles maxen. HQ, Arsenal, Boote, also alles was Dir beim Angriff hilft, immer schnellstmöglich leveln. Gerade, wenn Du gern offensiv spielst. Dann ist das ein Rennen zwischen Deinen Upgrades und dem steigenden Levels Deiner Gegner. Bei der Defensive kannste Dich auf einzelne Elemente konzentrieren, und den Rest erstmal unterentwickelt lassen.


    Have fun...


    LC 14: Check
    Barrage 6: Check
    MWs: knapp vorbei ist auch daneben

    Letztens wollte einer mit Grennies und Hooka meine Base seitlich umgehen. Das war lustig, weil die ihre Granaten über das zu treffende Gebäude auf die Zookas geworfen haben. Da haben sie auch sehr zuverlässig getroffen.

    Ich hoffe, dass ich morgen ein weiteres LC auf 14 leveln kann. Und sonst stehen mit ein bisschen Glück Überstunden beim Bildhauer an. Da könnten zwei, evtl. sogar drei MWs fällig werden, wenn es mit den Steinchen läuft. Das wär soviel auf einen Schlag, das hatte ich noch nie. :love:

    mopz:
    Mit einer Truppenart mags ja noch gehen. Die haben ein einheitliches Tempo. Aber seine Sanis zB haben ihre Ärsche nicht schnell genug bewegt und wurden jeweils als erste gegrillt, wenn der Rauch verdampfte. Da waren die erst auf halbem Wege. Und durch die Mitnahme der Heavies waren die paar Mopze auch schnell hin. Die restlichen Heavies selber halten zwar was aus, machen mit ihren Räppelchen aber keinen Schaden. Das Programm 6x hintereinander hatte was von Lemmingen. ;)