Beiträge von Majo o ojaM

    Wenn ab 140 Gbe vorhanden, dann 1 Boot Heavies, 7 Boote Zookas, rechts unter den Kern smoken, schocken fertig. Evtl 2 mal das Ganze wenn die TP zu hoch sind.


    Die Heavies räumen die Minen und beim smoken darf nicht viel überlappen, um mit 12 smokes hinzukommen. Beim hoch flaren darauf achten, nicht eine Def zu treffen.


    Wenn weniger als 140 GBe, dann einen vorschicken, der den unteren RW killt. Das spart Smokes beim landen.
    VG!

    Noch ein Kritikpunkt:
    Der Timer der Belohnungskiste läuft nicht automatisch nach 24h los, sondern erst, wenn der erste neue VP innerhalb des neuen Zeitraums geholt wurde. Das bedeutet, dass man diesen Zyklus auf den Punkt genau nach Ablauf der 24h starten muss, will man die Kistenbelohnung nicht nach und nach in den nächsten Tag rutschen lassen.

    Mit der Aufteilung der Tagesbelohnung in zwei Chargen, kann natürlich auch für jede einzelne Charge die Zusammensetzung neu gewürfelt werden. Wahrscheinlich haben zu viele Spieler in der Vergangenheit die Steinchen genommen. Jetzt braucht man schon zweimal Glück mit der Tagesbelohnung, um die bisherigen Steine zu erhalten.

    Whoooohooooo, ich hab den game changer Aspekt des Updates gefunden :)
    Dadurch, das Gearheart jetzt 5 Attacks hat, reicht ein Angriff mit Truppen. Die restlichen Versuche reichen, um vom Boot aus den Rest weg zu ballern. Excellent, SC, excellent! :thumbup:

    Ich hab glücklicherweise meine Scherben heute Morgen schon eingesammelt. Wenn ein Update kommt, raffe ich vorher immer alles zusammen, was nicht niet und nagelfest ist. :rolleyes:


    Im Moment schätzen wir es so in, dass die alte Tagesbelohnung aufgeteilt wurde:
    Tagesbelohnungsböötchen
    +1. Truhe nach 5 VPs
    + 2. Truhe nach 10 VPs
    =100% der alten Tagesbelohnung


    HQ und Arty 22 gingen bei mir auch ohne RR Statue, nur mit Map cleaning und ich hab noch über 3 Mios Gold über. Damit bleiben die Statuen voll offensiv. Was bleibt damit von diesem Update? Nix! :thumbdown: :thumbdown: