Wenn ich es richtig verstanden hab, dann kann man das Arsenal erst nach HQ 21 uppen. Das würde bedeuten, dass ca. 80% meiner aktuellen Gegner sich nen Shield hinstellen können und ich keine stärkeren Truppen hab, um zu kontern. :-/
Beiträge von Majo o ojaM
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HQ 21 ab Level 59!!??!?!?!?
Sagt er, er sagt aber auch Flame Thrower Level Twentysixteen. What the hell... -
Drücke Dir die Daumen. Ich selber hatte grad ein erfreuliches Erlebnis mit den
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Wuaaahhhh! Schadensverstärkes Bergwerk! Himmelarschundzwirn, wie soll man den denn klein kriegen?!
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Wie wäre es mal damit Zooka-Bauzeit zu reduzieren oder schwierige Sachen zu fördern?!
Ja, sowas in die Richtung fände ich auch gut. Zumindest sollte man die Bauzeit von Truppen auf den LCs auf die Bauzeit neuer Truppen anrechnen können. Also wenn ich von einer Ladung Warrior auf Zooka wechsele, sollte die Bauzeit 48-24=24 Minuten sein. Dann würde ich wahrscheinlich auch öfter wechseln und mal mit Dias beschleunigen. -
Solange es bei 2 Protyp-Plätzen bleibt, kann so ein Shield durchaus eine spanende Option sein. Denn dann steht ja nur ein Shockblaster, etc. Auch wissen wir noch nicht, wieviel TP dieser Shield haben wird, und wieviel der Generator.
Der Generator wiederum kann frei auf der Insel platziert werden. Da sehe ich schon diverse Generatoren weit ab vom Schuss stehen. Und dann stelle ich mir folgende Truppen vor: 1 LC Scorcher, 7 LC Warriors. Mit dem Scorcher dengelt man den Generator weg und danach macht man den Warrior Rush. Nur so als Gedanke.Denn, es soll ja auch Arsenal 21 und entsprechend höhere Truppen-Level geben. Wenn ich die Warrior auf 19 upgraden kann, dürften 7 Boote ca. die Wirkung von vorher 8x18er haben.
Das mit dem neuen LC Level ist nix anderes als ne Beschäftigungstherapie für Ausgelevelte. Nur mit dem Unterschied, dass man nicht MGs beim Leveln zusieht, sondern für wahrscheinlich 1,5 Tage ein LC weniger zur Verfügung hat. Prima für Tage, an denen man eh keine Zeit zum Zocken hat, weil man bei Tante Erna auf dem Geburtstagskaffee festsitzt.
Was das mit den Prototypen in den OPs wird? Keine Ahnung. Aber die Hoffnung auf geringere Intel-Kosten für die OPs teile ich zB nicht. Da werden nur die kleinen OPs günstiger werden und in Richtung der schwereren OPs wird vermutlich ne Progression drin sein. Denn SC will sicher keine 10er TFs, die Dead End spielen.
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VG! Bin gespannt
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Die Map ist ja sowieso nicht ohne, aber mit den ganzen RWs in der Mitte ist sie richtig fies, weil man die Zellen nicht farmen kann.
Ne Idee:
1. Warriors SW am Kern
2. Warriors RW rechts unterm Kern
3. + 4. HZ 3/5 unterm Kern FWs räumen (so stellen, dass die H das RW-Feuer schlucken und die Z FWs killen)
5. + x Zookas vom freien Platz auf den Kern -