Beiträge von Majo o ojaM

    Hey Berni,
    ich will auf jeden Fall wohin, wo die Clantruhe auch geschafft wird. Mein aktueller Clan kackt immer bei 6-7 ab und die Member da sind eher Kinder. Das ist auch nix für mich. Wie ist das bei Euch?

    Ich hab zur Zeit mehr Tempo und DMG eingestellt. Hatte sie heute morgen mit 2k Dias auf Lv 12 gepimt. Aber die Olle kratzt meist schon aufm Weg ab.

    Sgt. Backstein mit Wariors smoken: is kagge! Die Dicke ist wesentlich langsamer als die Warriors. Und wenn man ums Eck muss, muss man warten bis sie auch da ist, sonst läuft die verständlicherweise einen anderen Winkel. :/
    Edit: Ne, warten bringt nix, weil die zu weit vom Flareziel entfernt stehen bleibt und dadurch ohnehin einen anderen Weg zum zweiten Flareziel nimmt. Also kann man sie nur gerade schicken und dann muss man sie wie Herrior spielen, also Flare hinters Ziel, dann aufs Ziel. Dadurch kann man sie in den Zielsmoke locken. Is aber echt aufwändig, puh!

    Man muss mal abwarten, welche Geschwindigkeit die Heroes so haben. Wenn man sie mit Warriors smoken kann, dann sind der Shield und die Remote schon sehr interessant. Mit dem Shield könnte man zB über mehr Minen rennen, ohne HP zu stellen und mit der Remote könnte man andere Shock/Critter-Muster spielen, um so die dritte Protowaffe zu kontern.


    Man, endlich freue ich mich mal wieder auf etwas bei BB. :thumbup:

    Na, dann schmelzen eben mal 100 oder 200 Puder ab. Who cares?! Für mich als Warrior-Spieler scheint die Schild-Funktion von Sgt. Brick ganz nice und die Remote von Everspark. Allerdings, mit dann 3 Protos müsste man nette Fallen bauen können. Das könnte ganz neue Layouts bringen und damit die lange erhofften neuen Herausforderungen im Single Player.
    Das Update könnte seinen Namen tatsächlich mal zurecht tragen. Welche Bugs drin sind, werden wir für SC ertesten dürfen. :D

    Ja, so ungefähr. Ich hatte noch vergessen, die Landung dafür zu beschreiben. Du siehst bei der Landung, das die Fähnchen vertikal am Strand stecken. Das geht von oben nach unten. Dadurch laufen die zuletzt gelandeten immer erstmal parallel zum Strand zu ihrem Fähnchen, während die zuerst gelandeten schon höher in die Base laufen. So bilden sie bereits eine Kolonne, wenn die Deep-Flare landet.

    Hab grad kein besseres Bsp, aber auch hieran kann man es verdeutlichen.
    Bild 1 ist die unberührte Base.
    Bild 2 Doppelsmoke-Landung wegen der BK und den Mörsern recht nah zum Strand. Dann erst flaren.
    Bild 3 ich hab auf das Goldlager geflared. Das hätte aber genausogut auch auf den SW gehen können. Wäre im nächsten Smoke gewesen.
    Bild 4 usw. zum Ziel


    So eine Flare setze ich häufig auch richtig tief in die Base, wenn vorne genug Platz ist. Das spart mir dann eine Flare. Ausserdem kann man die Warriors damit auch in eine Gasse zwingen, bevor sie durch Def-Gehäude geteilt werden. Denn aufteilen werden sie sich am ehesten, zwischen Flare 1 und Flare 2. Ich kann damit also solche Barrieren überspielen.